Doug DeMuro: Here's Why the 2019 Mazda MX-5 Miata Is the Best Miata Yet

  • Ich denke Doug DeMuro ist eher ein Entertainer, der sich nicht allzu ernst nimmt.
    Das Video und auch andere von ihm, habe ich mir gerne angeschaut und ich mag seinen Humor sehr gerne.
    Ob seine "Reviews" einen Mehrwert haben? Nein, wahrscheinlich nicht, das können andere durchaus besser.
    Dennoch finde ich es erfrischend, wenn jemand nicht allzu verbissen irgendwelche Fakten runter rattert, mit denen sowieso kein Ottonormalverbraucher was anfangen kann, sondern Emotionen zeigt und ein wenig Menschlichkeit in die sowieso viel zu trockene Welt bringt.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

  • Ich abonniere Dougs Kanal schon seit Jahren und ich mag ihn einfach. Wer ihn kennt weiß, dass seine Beiträge weniger seriöse Berichterstattung ist, sondern im Grunde Unterhaltung. (Fun) facts gewürzt mit seiner ganz eignen Art und Meinung. Jeder Berichterstatter hat irgendwie seine Eigenarten und das macht sie entweder sympathisch oder unsympatisch. Ich mag auch Jan Gleitsmann von Ausfahrt TV, während ich mir den Lappen von Autogefühl nicht ansehen kann...


    In dem Sinne: nehmt es nicht so ernst und lasst jedem das Seine.


    Gruß,


    JJ

    I arise in the morning torn between a desire to improve the world and a desire to enjoy the world.
    This makes it hard to plan the day.