V-MAXX Gewindefahrwerk inkl. Montage 799,00 €

  • Darf man bescheiden nachfragen, wieso der Preis für dieses Fahrwerk so rasant in den Keller gegangen ist? Aktuell hält mein Sakurator zwar Winterschlaf, aber fürs kommende Frühjahr hatte ich V_MAXX eigentlich auf der Agenda. Zusammen mit dem Gen4-Endtopf incl. Diffusor und einem anderen Lenkrad. Alles incl. Einbau bei zymexx. Aber bei dem Fahrwerk komm ich aber grad ins grübeln. Bitte daher um wohlwollende Beseitigung meiner Zweifel :thumbsup:

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • @laminator nachdem ich meine Preise nach denen von V-Maxx kalkuliert habe, habe ich dann durch Recherche und durch Informationen von Foren Mitgliedern herausgefunden, dass die Sets eben zu dem Preis von 412,00 € im WWW verkauft werden. Mehr als 30% günstiger. Nach Rücksprache mit V-Maxx ist denen das egal. Also biete ich das inkl. Montage für den angegebenen Preis an.....solange die das mitmachen. Unser "verdienst" ist eben die Montage vor Ort, und unsere Kunden schätzen die erstklassige Beratung.


    Also keine Bange ..es kann nicht mehr weiter ins Bodenlose fallen, alles gut..


    Gruß
    Ernst

  • was kostet den so die Eintragung



    und gibt's es hier vielleicht jemanden der dann mein Fahrwerk haben möchte


    Rf 184 Bilstein ca 2500 bis 3000km erst gefahren. ( natürlich zum guten Kurs)



    Denke der Einbau wäre dann beim Ernst natürlich auch direkt möglich