Beiträge von laminator

    Sehr geehrter Herr @VulcanHeiko,


    leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass in Ihrem konkreten Fall kein Sachmangel vorliegt. Wie wir aus vorliegenden Dokumenten entnehmen konnten, hatten sie besagtes Geschenk zwar ordentlich verpackt, dabei jedoch vergessen, diese Verpackung mit einer finalen Schleife zu versehen. Nach unseren Erkenntnissen hat man sie auf diesen Fehler hingewiesen, ohne dass dieser von Ihnen sachgemäß beseitigt worden wäre.


    Dennoch erlauben wir uns, Ihnen gegen das erwähnte Dauergrinsen ein wirkungsvolles Gegenmittel zu empfehlen: 1 Woche Dacia Logon.


    Mit freundlichen Grüßen und überhaupt. :evil:

    ......zum Negativen...gerade Audi und BMW Fahrer reagieren sehr strange. ...

    Wenn es Dich beruhigt: die Autos mit den 5 Nullen reagieren offensichtlich generell so strange. Muss ich selbst mit meinem Mustang öfters erleben, wenn ich mich erdreiste, innerhalb geschlossener Ortschaft halbwegs die Richtgeschwindigkeit einzuhalten. Beim MX5 hat letztens ein A5-Fahrer versucht, bei so einer Gelegenheit meinen Kofferaum zu durchsuchen. Dann war die Ortschaft vorbei und meine heimische Lieblingsstrecke begann. Da kenne ich jede Kurve mit Vornamen, bin mit jeder Bodenwelle per Du. Und ich hatte nach der Winterpause unermesslich viel Bock. Also habe ich mir - was sonst nicht meine Art ist -- den Spaß gegönnt. Der Abstand zum A5 wurde dann auch sehr schnell sehr groß, was mich aber auch nicht gewundert hat. Auf DER Strecke würde ich mir mit dem kleinen Reiskocher selbst im Mustang davon fahren. :evil:

    ....Auf der Rückfahrt kam es zu einer brenzligen Situation. Ein Autofahrer hat mich auf der A3 bei ca. 160 km/h übersehen. ....

    Dabei hat Dein RF doch noch die extra lange Antenne montiert. :evil: Späßle.


    Gut das nix passiert ist. Wie bringst Du das Wägelchen so zum glänzen? Schaut gut aus.

    ....und von "Cabrio", wenn das Dach komplett entfern werden kann....

    Wenn das Cabrio aber nur zwei Sitze hat, isses ein Roadster. :thumbsup: Späßle g´macht.


    Und um die Frage von @Karai zu beantworten: Der Kollege ist für die Sendung Vox-Automobil aktiv und setzt da zusammen mit Papa Königshausen schon mal dolle Testszenarien um. Mit anderen Worten: muss man in der Tat nicht kennen.


    Ansonsten ist mir seine Meinung aber auch so egal. Wir haben bei uns so viele Automarken mit so vielen Karosserieformen, dass eigentlich für jeden was dabei sein sollte. Und so lange dies der Fall ist, kann es eigentlich kein Irrtum sein. Imho. :whistling:

    Ruf bei der Werkstatt an und frage, wie die das handhaben. Noch dürfen KFZ-Werkstätten arbeiten und sie sind garantiert auch dankbar für jeden Kunden, der Geld mitbringt.....

    Hierzu passend: Hab grad Post von meinem Händler (Mustang) bekommen. Der bietet mir einen Frühlings- und/oder Klimaanlagen-Check für jeweils 15 € an. Ob das dann ab Montag auch immer noch alles so gilt, wird der morgige Abend zeigen. Und möglicherweise ist es auch da wieder -wie so oft- abhängig davon, in welchem Bundesland man wohnt.

    Nein, nur das Fahrzeug.
    Sorry für meine Albernheit :whistling:

    Ich denke, dass trotz aller Sorgen ein wenig Humor nicht schaden kann. Macht im Gegenteil evtl. manches leichter.


    Zur Frage: Ich würde es mit dem Autohaus abklären. Wenn die sagen, dass man verschieben kann/muss, würde ich mir das schriftlich geben lassen.


    Falls Inspektion erforderlich und nicht klar ist, ob der Monteur Handschuhe getragen und/oder gehustet hat: Ich nutze zum reinigen der Scheiben immer einen Glasreiniger. Einfach nach der Inspektion Scheiben und Armaturenbrett damit reinigen. Wie schon geschrieben: man wird ja im Normalfall nicht die Scheiben ablecken oder ins Lenkrad beißen.

    Glückwunsch zum Pony. Ich fahre meinen Mustang jetzt fast 4 Jahre und bin immer noch top zufrieden. Obwohl mir der MX5 zum räubern von Kurven noch lieber ist.


    Zur Farbe: Auffällige Töne stehen dem Wagen imho. Bringen die Formen besser zur Geltung.


    In diesem Sinne: Allseits knitterfreie Fahrt.