V-MAXX Gewindefahrwerk inkl. Montage 799,00 €

  • Liebe Gemeinde,


    in Zusammenarbeit mit der Firma V-MAXX veranstalten wir eine Fahrwerk-Einbau-Aktion in der Zeit vom 05.11.-09.11.2018 in Lüdinghausen


    V-MAXX Gewindefahrwerk inkl. Montage 799,00 €


    Für Interessenten die ein Saisonkennzeichen haben klappt es auch bei heutiger Bestellung dann in der Zeit vom 29.10.-31.10.2018.


    Also ran an den Speck solange der Vorrat reicht...bei Interesse/Bestellung, bitte pn


    Gruß
    Ernst

  • Freiburg/Breisgau? Das geht doch noch. Bei dem Preis lohnt sich die Anfahrt. Vielleicht mit einer Tour durch die Eifel verbinden.

  • Moin Ernst.


    Sehr geiles Angebot, könnte ich glatt schwach werden. :whistling:
    Wollte ja eigentlich in zwei- drei Jahre auf das H&R Monotube umsteigen, mit dem ich beste Erfahrungen mit meinem vorherigen NC gemacht habe.
    Zusätzlich blöd, dass ich am Wochenende meine Japan Racing Felgen gegen die Winterfelgen tausche.


    Hoffe, Du/Ihr haut nächstes Frühjahr evtl. noch mal ein ähnliches/selbiges Angebot raus, dann komme ich gerne rum :thumbup:


    Gruß,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • ganz dumme frage, gilt da auch der forenrabatt?


    dann stände wohl nach heutigen sehr positiven besuch bei v-maxx und dem entsprechenden lob über euch einem auftrag nichts im weg...


    liebe grüsse klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • ich rufe gleichmal an


    klaus

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm