Eigenbau Lordosenstütze kompatibel mit Sitzheizung?

  • Danke Andreas. Ich dachte eben. die Siebdruckplatte 4 mm sei ihrer Steifigkeit wegen nötig.

    Peter

    Ich würde hier ein wenig Herumprobieren.

    Es muss so biegbar sein, dass man es zwischen die beiden L-Schienen bekommt, aber steif genug, um das Kissen gegen den Rücken zu pressen. Die Siebdruckplatte hatte ich herumliegen und es passte gut.

  • Ich würde hier ein wenig Herumprobieren.

    Es muss so biegbar sein, dass man es zwischen die beiden L-Schienen bekommt, aber steif genug, um das Kissen gegen den Rücken zu pressen. Die Siebdruckplatte hatte ich herumliegen und es passte gut.

    Hallo,


    wie fährt es sich damit, denke Du hast ja richtig Erfahrung sammeln können?


    Hast Du nochmal geändert? Wo haste den Balk hin?


    Grüße Tobias

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter

  • Hallo,


    ich habe heute 2 Aufblasbare für 4,87.- pro Stück eingebaut bzw. eingeschoben :) , die Dinger sind wie für die Recaros gemacht. Das Sitzgefühl ist viel Besser und ich finde es sehr angenehm. Das Brett war nur zum einschieben, den die haben ein Klettband und das rutscht nicht auf dem Filz.


    LINK


    Die Blasebalge sind unter den Getränkehalter eingeklemmt, braucht mal denke ich nur alle Schaltjahre mal.


    Grüße Tobias


    20230530_121757.jpg


    20230530_121803.jpg

    Wer bremst verliert und wer zu spät bremst bestraft das Leben 8o


    MX-5 ND G184 06/19 Sportsline, Mondstein, Recaro, SPS-Street Gew., Advance Wheels 1108 8,25 x 17 ET35 black, Michelin Pilot Sport Cup2 215/45 R17, Evolity Stahlflex. SPS-Lenkrad, I.L Alu-Domstrebe , K&N, Zymexx rechts/links Gen.4 2x90, Zymexx Heckdiff matt Gen4, LED Umr., Stubby, Door Bushings, Handyha. I.L., Rückfahrcam, JBL/Bose Umbau., Prosport Öltemp, dyn. Led Blinker, I.L U-Bodenstreben, Hardrace Strebe Heck, GS Short Shifter