MAS 19 - MIATA AT SEVENUM

  • gerade um 21:55 Uhr das Ticket gesendet bekommen. Ich bin happy :)


    Kann jetzt ohne Probleme zum Treffen fahren


    Bin Nummer 265

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • So das ging ja super schnell mit dem Ticket.


    Nr. 289.

    Geht doch :D

  • Mahlzeit...



    würde schon mal vorsichtig anfragen ob ihr wieder Bock auf die "Zymexx Zeltstadt" mit Bier, Charme und Grill habt?


    Um etwas Handlungsspielraum zu haben würde ich nen Zwanni pro Nase ansetzen wollen. Dafür bekommt ihr nen Platz in der Zeltburg, Bier, Musik, Zugriff auf den Grill, gute Laune und was sonst noch so alles anliegt und bis die Kasse leer iss ^^.


    Ich würde mal schauen ob ich auch wieder diese Festival Bändchen organisiert bekomme, und ggfs. einen kleinen Aufkleber für die Sammlung produzieren lasse.


    Damit die Planung aber in etwa valide wird benötige ich mal ne Übersicht WER alles kommt und bereit ist sich zu beteiligen. Meinungen aus dem letzten Jahr gibts ja wohl genug aus der TIDM und MAS Veranstaltung... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wir sind bestrebt auch wieder eine gemeinsame Parkfläche zu bekommen, so das wir alle zusammenstehen können!!!


    WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen
    Shortylaforge 1 x x x Orga
    Kugelfisch 1 x x x Aussteller
    Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller



    Bitte die Liste einfach, aber diszipliniert weiter führen :):S:rolleyes:

  • dann mach ich mal weiter :D



    WER #PERSONEN Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen
    Shortylaforge 1 x x x Orga
    Kugelfisch 1 x x x Aussteller
    Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller
    biesthexe 1 x x x

    Gruss ingrid
    ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
    ....Hexen fliegen auch bei Regen
    ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
    youtube


  • WER #Personen Freitag Samstag Sonntag Bemerkungen
    Shortylaforge 1 x x x Orga
    Kugelfisch 1 x x x Aussteller
    Marco@Zymexx 1 x x x Aussteller
    biesthexe 1 x x x
    Chipmonk77 1 x x x evtl. ohne Zelten


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby