In Wuppertal Strebe auf ein Auto gefallen

  • Der Fahrer hat sich mit Namenseinblendung vom WDR-Fernsehen interviewen lassen. Warum auch nicht, ehrlich gesagt - er stand schließlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Witzig fand ich in dem Zusammenhang das verpixelte Nummernschild im Hintergrund, während unten der Name eingeblendet war... :D

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • ...Witzig fand ich in dem Zusammenhang das verpixelte Nummernschild im Hintergrund, während unten der Name eingeblendet war... :D

    Vielleicht hatte der Wagen der Veröffentlichung des Nummernschilds gemäß DSGVO widersprochen. :D

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."