ESSEN MOTOR SHOW 2018

  • Europas größte und bedeutendste Leistungsshow für Tuning, Motorsport, sportliche Serienfahrzeuge, Classic Cars und Motorräder, findet inder Zeit vom 30.11.2018 - 09.12.2018 statt.


    Wir konnten diesmal 2 MX-5 plazieren:


    Mazda MX-5 ND, arachneweiß (Eigenfahrzeug)
    steht bei


    KONI B.V.


    Halle 3 / Stand 3B33


    Mazda MX-5, (Kundenfahrzeug) matrix grau
    steht bei


    Blech Design GmbH / FOX


    Halle 6 / Stand 6D19


    Ein Hyundai i30N (Kundenfahrzeug)
    steht bei
    Audio Design GmbH
    Halle 8 /Stand 8C12/B22


    Marco und ich sind auf jeden Fall am Previewday 30.11.2018 vor Ort und im laufe der Messezeit ebenfalls abwechselnd fast jeden Tag. Mit einigen hab ich ja schon Termine.


    Wer uns also persönlich sprechen möchte, bitte per handy informieren, wer wann in Essen ist. Sonia wird das ebenfalls wissen. Vielleicht sieht man sich.



    Gruß


    Ernst



    Handy 01522-4362515

  • Bin auf jeden Fall auch an einem Tag da, muss nur noch klären an welchem.

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

  • Hallo an alle,


    anläßlich der Essen Motor Show haben wir ab sofort bis einschließlich Sonntag 09.12.2018 eine Rabattaktion laufen.


    20% auf alle shopartikel, d.h. ihr müßt im shop bestellen, da ist der Rabatt mit einem code freigeschaltet. Es gilt insgesamt dieser 20% Rabatt, es kommt kein Forenrabatt mehr hinzu ;):thumbsup:


    RABATTCODE


    schaut kurz auf die Seite und da findet ihr den Code....wer kein FaceBook hat, hat kein FaceBook, kann mich aber anmailen, oder hat nette Kumpel.
    Viel Spaß beim Stöbern

  • Hallo und danke für die Superrabattaktion! :thumbup:


    ...bekomme meinen MX-5 erst im Frühjahr, aber bestelle jetzt bereits bei den überzeugenden Argumenten... ;)


    Wo/wann bekomme ich im Bestellprozess über den Shop die 20 % Rabatt angezeigt?
    Trau mich nicht mit der Bestellung fortzufahren... ;)


    Gruß
    Rainer