***Mittelarmlehnenerhöhung*** eine geile Sache

  • ich kann da einen ungefähren Preis von 70- 80 € einbaufertig nennen für Leder mit Mittelnaht. Alcantara wird teurer.
    Wir werden da einige Bezüge vorbereiten damit es immer kurzfristig geliefert werden kann. Das wird aber dann nur hier übers Forum verkauft (erstmal) und dann netto ohne Forumrabatt. Wenn es dann mal im shop landen sollte, wird das teurer.

    Bei dem Preis möchte ich bitte auch dabei sein!

  • Wird es die auf dem Zymexx Seasons Opening inkl Einbau Service geben?

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Bei meinem RF 2018 wäre der Ausbau so wie im Video nicht gegangen, da der Handbremssack unten am Chassis noch mit einer Öse eingehakt ist. Es wäre nicht möglich das Teil einfach so abzuheben.

  • Bei meinem RF 2018 wäre der Ausbau so wie im Video nicht gegangen, da der Handbremssack unten am Chassis noch mit einer Öse eingehakt ist. Es wäre nicht möglich das Teil einfach so abzuheben.

    Spannend. Wie kann man die Öse den dann lösen? Etwas anheben und dann irgendwie aushaken?


    Wozu das ausgerechnet beim Handbremssack dienen soll, ist mir allerdings reichlich unklar.


    Dieses ganze weiße Zeug (vermutlich zur Dämmung und Dämpfung) fehlt bei meinem Softtop MJ 2016 vollständig.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hört sich im ersten Moment ja alles ganz gut an, aber ich glaube,


    mich würde es stören, dass die Unterarme dann unterschiedlich

    hohe Auflageflächen haben.

  • Hört sich im ersten Moment ja alles ganz gut an, aber ich glaube,


    mich würde es stören, dass die Unterarme dann unterschiedlich

    hohe Auflageflächen haben.

    Und das hört sich für mich ziemlich theoretisch an, weil solange der MX nicht über autonomes Fahren verfügt, habe ich doch die linke Hand am Lenkrad und der linke Unterarm ist dadurch ohnehin höher als der rechte ;)

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd