Seitenscheiben unten?

  • Seitenscheiben unten nur wenn warm genug und bei Stadttempo, ab Landstraße (Tempo 70) nur in höchst seltenen Ausnahmefällen. Wird dann einfach zu laut und damit zu schwierig, den Wortbeiträgen im Radio zu lauschen.

    2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

  • Unten, ich liebe das Gefühl dass alles rundum offen ist, ich würd sogar die Frontscheibe noch wegklappen, wenn das ginge :D


    Das war auch der Grund warum ich mich seinerzeit gegen den RF entschieden habe, obwohl ich ihn eigentlich für den cooleren MX5 halte, der war mir aber offen noch zu verschlossen, ich hatte nicht das Gefühl wirklich in einem offenen Roadster zu sitzen.

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau