Traditionelles Kirschblütenfest 2019

  • Ich fand es auch toll, vielen Dank an Ernst und das Team.
    Habe einige nette Leute aus dem Forum kennenlernen dürfen und bin froh, jetzt auch ein Gesicht zu dem ein oder anderen Namen hier im Forum zu haben.
    Besonderen Dank an Taxidriver und @Shortylaforge für die interessanten Infos zu Euren Fahrwerkseinstellungen und Erfahrungen... hat mich Einiges weiter gebracht.


    Freue mich schon darauf, Euch in Meppen wieder zu sehen...


    P.S.:


    Das Wetter hat mich auch noch überrascht auf dem Heimweg...
    7F2BB9A9-C198-4707-B21F-75FFF535FC89.jpeg


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Wir sind gerade wieder in Hamburg angekommen.


    Es war ein schönes Wochenende in Lüdinghausen. Es war schön, einige von euch wiederzusehen und auch auch paar neue kennenzulernen.


    Wir haben die eingebaute Mittelarmlehnenerhöhung auf der Fahrt schon genossen. Vielen Dank an Marco für den Einbau.2019050512565000.jpg

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich gern bei Ernst und seinem Team (besonderer Dank auch für das leibliche Wohl) und allen Teilnehmern bedanken. War ein sehr kurzweiliger und interessanter Spaß.


    Freue mich auf die anstehende Saison, da werden wir mit Sicherheit den Einen oder Anderen wiedersehen.


    Gruß
    Chris & Tanja

  • Danke an das Zymexx Team. :thumbsup:
    Wieder ein sehr nettes Treffen mit vielen Gleichgesinnten. Jetzt kenne ich auch immer mehr Gesichter zu den Nicknamen :) .
    Da ich schon recht früh wieder nach Hause bin, durfte ich auf der Rückfahrt eine Menge Sonne genießen und bin von dem Hagel/Schneeschauer verschont geblieben.
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Hallo zusammen,


    ich schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern :) ) an. Es war ein tolles, entspanntes und gut organisiertes Treffen.
    Konnte die Gelegenheit nutzen und meine ersten persönlichen Kontakte aufbauen. Habe jetzt auch endlich mal Gesichter vor Augen, wenn man sich hier im Forum austauscht.
    Danke auch an Ernst und das gesamte dahinter stehende Team für die Organisation.
    Werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein, wenn nichts dazwischen kommt. Will wie Wolle Petry Armbänder sammeln :thumbsup:


    Gruß,
    JJ

  • abreissen

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Ja, war ein schönes Treffen, gut organisiert, nette Leute



    danke an Ernst und sein Team.




    Gruß
    Wolfgang

    G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

  • Stichwort Armband!..... wie geht das verda...e Ding wieder ab? :D

    Das muss bleiben, bis zum nächsten Jahr und zum nächsten und zum nächsten ......... :rolleyes:
    Ok, ich gebe es zu. Ein bißchen dehnen und schmaler Hand ging es gerade so ab, ohne zerschneiden.


    Gruß,
    JJ