RF 2019 - weißer body, schwarzes Dach

  • sieht in natura echt nett aus, hatte ich mir im oktober in SF an einem „grundierten“ angeschaut.
    leider kein foto gemacht

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Bei Uns in Österreich haben die RF ab der Ausstattung Revolution Top auch serienmässig ein schwarzes Dach.


    Revolution Top heist Recaro usw, nur mit dem 2l Motor kombinierbar.
    2017 und 2018 war das so, wie es im Modeljahr 2019 ist kann ich nicht sagen.

  • Mir gefällts nicht so. Finde den weißen RF in natura hübscher. Sogar wenn er wie bei mir das schwarze Aero Kit hat.


    Lässt sich aber bestimmt mit Folie günstig nachrüsten.

  • ich habe heute voller Panik bei meinem fMH angerufen weil ich voll Schiss hatte, dass mein Mixer mit schwarzem Dach geliefert würde. Er gab Entwarnung. Ich finde es nämlich Design mäßig die Vollkatastrophe. Puhhh

  • Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden - allerdings ist das ja auch nicht wirklich ein "schwarzes Dach" ;)

    Ehrlich gesagt war das der Grund, warum ich überhaupt in das Thema reingeguckt hatte. Ich wollte wissen, ob es jetzt etwa ab Werk ein schwarzes Dach gibt. :D


    Aber es geht ja nur das lütte Fleckchen auf dem Deckel. :)


    Und da soll jeder so, wie er will. Nachträglich schwarz zu folieren ist allerdings sicher einfacher, als etwas gegen einen etwa ab Werk aufgebrachten Lack zu unternehmen.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich auch. ;)


    Das "in Schwarz halten" könnte man jetzt auch auf Front- und Heckklappe weiterspinnen. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017