Beiträge von marK

    Hallo,


    ich habe mir für Messungen eine neue Performancebox von Racelogic ergattert.
    Die Messungen habe ich nun zu meiner Zufriedenheit erledigt und dementsprechend verkaufe ich jetzt die Box wieder.
    Der org. Lieferschein ist vom 12.10.2020 und den lege ich bei.
    Die Box ist registriert, damit alle Funktionen freigeschaltet sind. Die ausgedruckte Mail mit den Zugangsdaten für das Portal lege ich bei.
    Die Anleitung habe ich hochwertig farbig mit dem Laserdrucker ausgedruckt. Auch die lege ich bei.
    Inkl. ist eine 8GB große SD Karte mit weiterer Software bzw. für die Logfiles.
    Der 12V Stecker für das Auto ist natürlich auch dabei.
    Alles ist OVP.
    Es ist die Version der Box die auch KMH und Meter als Einstellung bietet. Beides ist eingestellt. Also Auspacken und los gehts. Für Autos mit bedampften Scheiben braucht man vermutlich eine weitere Antenne. Bei meinem Mazda funktionierte alles tadellos. Die anderen technischen Daten schreibe ich hier nicht.
    Jeder der die Box sucht kennt diese ;).
    Bei Vorauskasse kann ich die Box verschicken.
    Vor Ort kann die Box getestet (vorgeführt) werden. Eine Garantie gebe ich nicht. Zurück nehme ich den Artikel auch nicht.
    Es ist ausdrücklich ein Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme.


    Artikelstandort ist 84095 in der Nähe von Landshut.


    Die Box war für mich ein genaues und gutes Tool.


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Festpreis inkl. Versand 349,- Euro


    Grüße


    M.

    Mir auch bitte! :)
    Ich glaub, mit dem G184 damals, gab es die selbe Diskussion, bzw. wollte es auch keiner wahr haben.
    Mich tät es freuen. Mehr Power geht immer. Hoffentlich bleibt es dann nicht nur beim Motor.
    So ein feines Head-Up-Display tät dem Mixer auch ganz gut. ;)

    Dann schau dir das mal an ... vielleicht gefällts ... ich find die Idee super. In Verbindung mit Torque Pro sogar mit echt viel Potential.
    https://hudwaycast.com/
    Wenn du es bestellen magst, dann schreib ne PN. Ich weis wie du es nochmal 15% billiger bekommst.

    @St3fan @Detlef


    Danke und Danke ...


    Ja Neidgesellschaft und Fanboygesellschaft.


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Durch Atti und seine Donutmaschine bin ich auf das Forum aufmerksam geworden und wollte mich auch beteiligen weil er das so gut, offen und möglichst objektiv umgesetzt hat. Und dabei hat er eben auch eindeutige Schwächen angesprochen. Sowas mag ich.


    Vor einigen Jahren hatte ich einen 6 monatigen Psychologiegrundkurs. Der Dozent schritt bei einer der ersten Stunden an die Tafel und schrieb nur "Apple ist scheiße" an die Tafel und setzte sich wortlos hin. Was darauf eine Stunde lang mit der Gruppe aus ca. 20 Personen geschah war heftig. Aus anfänglichen Witzen wurden früher oder später ernste Auseinandersetzungen ... allein aus der Gruppendynamik.
    Ist man Fan von etwas kochen leicht die Emotionen hoch.


    @corra-leonie


    :D ... danke für die Aufmunterung.


    Der Mixxer ist ein super Auto und ich denke Mazda wird der Linie mit jeder Neuerung treu bleiben. Mehr Bums macht ihn in meinen Augen besser.
    Ich wünsch dir allzeit knitterfreie Fahrt.
    Nun ... meinen habe ich mitunter schließlich wegen meinen kaputten Knien weg gegeben. Dadurch und durch die Art wie ich hier behandelt wurde, habe ich natürlich nicht mehr so die Lust mein Wissen zu teilen. Aber sollte ich wieder News erfahren, schreibe ich dir halt ne PN ;)

    @Detlef


    Danke.
    Du hast es perfekt beschrieben.
    Genau so habe ich es bis jetzt auch erlebt. Seit vielen Jahren.
    Aber kein Wunder dass die manche Sachen eben nicht an die große Glocke hängen, wenn ich mir die Reaktionen und Aggression allein hier ansehe.

    @marK: Dann bezeichnen wir Dich als Verräter, denn genau das hast Du geschrieben (Vertrauensmissbrauch). Das mit dem Lügen wird sich noch rausstellen.

    ... wtf ...


    Sorry Leute. So lasse ich nicht mit mir reden.


    @Levi
    Wie gesagt. Ich hab's nur gut gemeint.
    Den G184 hat er mir damals auch gesteckt ;)


    Keine Angst ... von mir kommen keine Infos mehr.

    @Levi


    Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Entwickelt wird bei ihm nichts. Die Eckdaten zum Mixer waren Hintergrundinfos die er erfahren hat und mir weitergibt.
    Mit testen der neuen Modelle meine ich zB. den Verkauf des neuen Facelift Modells vom CX5. Die Presseinfos kamen erst viel Später. Da hatte er schon 10 Stück auf dem Hof stehen.
    Weil er bei den Markteinführungen/Tests aktiv mithilft bekommt er etwas mehr Hintergrundinfos.


    Ich will dich nicht verunsichern ... hab einfach Spaß an deinem Fahrzeug und stell mich bitte nicht als Lügner hin.

    Hallo und nur zur Info.


    Als ich beim Händler meinen Mixer abgegeben habe, hat er mir einen Blick auf zukünftige Modelle gewährt. (Hab nen guten Draht zu ihm)
    Wie ich an anderer Stelle schon mal sagte habe ich bei ihm neue Modelle schon 6 Monate vor Marktstart gesehen.
    Bei ihm werden neue Modelle getestet weil er einen irren Durchsatz hat und einer der erfolgreichsten Vertriebler in DE ist.


    Und das hier wird vielleicht alle interessieren ...
    Er sagte der Mixer wird auch mit dem neuen Kompressionszünder kommen und vermutlich die 200 PS knacken. Wird auch viel mehr Drehmoment haben. Die Tests laufen noch und die PS stehen noch nicht ganz fest.


    Ich finde es verrückt dass so kurz hintereinander so viel Varianten kommen. Aber der Mixer verkauft sich gut und Wechsler wegen 20 PS gibt's genug. So gesehen "Marktwirtschaftlich" verständlich.


    Na dann ...


    Grüße


    marK