Motorradfahrer gesucht

  • Haha, das war jetzt ein Missverständnis. Auf der Mülheimer ist zurzeit schon Baustelle :)

    Ja, da wird schon gearbeitet. Der Verkehr rollt auf der nördlichen Fahrbahn, die südliche Fahrbahn ist gesperrt. Die deutschen Kollegen bereiten alles vor und rollen für uns Österreicher den roten Teppich aus ...

  • Hätte jemand Bock, nächstes Jahr zur TT auf die Isle of Man zu fahren? Es gibt organisierte Tourenangebote. Ich würde zur Trainingswoche hinfahren. Inkl. geführte Touren auf der Insel. In der Trainingswoche kommt man besser an die Fahrer ran und es ist nicht so überlaufen.

  • @Wolfram Bock hätte ich sowas von, aber da sind keine Ferien und wenn ich da ohne Frau und Kind hinfahre, werde ich gefünfteilt. Berechtigt, da ich dort mit Frau XXXX eine Weile gelebt habe. Wenn ich das nächste Mal in Kölle bin (Königswinter) sage ich Bescheid und gebe Dir reichlich Tips und Adressen mi, daß es ein guter Trip wird, dann brauchst Du den geführten Touri Kram nicht. Eins voraus: pass bei der Hotelwahl auf, daß Du nicht „gefangen“ bist, während der Rennen, also nicht innerhalb des Kurses buchen!

  • Dann will ich mich auch mal als Biker outen. Seit 19 Jahren fahre ich TRIUMPH Speed Triple. Aktuell eine 1050er aus 2012.


    Fahre zwar mittlerweile wenig, aber wenn mit Begeisterung. :thumbsup:


    IMG_1064 (2).jpg

    MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050


    MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!