Motorradfahrer gesucht

  • Ich greife das Thema Harley noch mal auf. Da der Caterham doch etwas Kostenintensiver war, habe ich den Kauf einer neuen Harley erst mal verworfen, möchte aber trotzdem eine haben :) Was haltet ihr hier von? Ich weiß, eine Sportster, aber ich finde die ganz nice. Die ist auch etwas "sportlicher", als die großen Harley Trümmer. 1.200 ccm, 58 PS, 29.000 km gelaufen, noch ohne die Gummilager für den Motor (also Good vibrations) und noch mit Vergaser.


    Bild_1.jpg


    Bild_2.jpg


    Bild_3.jpg


    Wolfram

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Weil die nicht wie eine Harley aussieht. Kpl. anderes Motorrad :)

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Eine Indian ist doch auch nicht verkehrt.


    FTR
    Warum nur auf dem Track Spaß haben: Erlebe den berühmten Stil, die Kontrolle und die Performance auf der Straße auf einem ganz neuen Level.
    www.indianmotorcycle.de


    Torsten

  • Sehr geiles Moped!

    • G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Ferodo DS 2500 (VA+HA), Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8x17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit Stage 1 Mapping (350 PS/430 Nm), do88 Turbo-Inlet und Pipercross Filter.
  • Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, eines Sportster ist alles andere, aber bloß nicht sportlich


    Fahrgestell und Schräglagenfreiheit lassen eigentlich nur geradeaus fahren zu oder Kurven im Blümchenpflückermodus