Air bag warning overlay (Mx5things)

• Hallo Zusammen,

Ich habe mir ebenfalls das Airbag Overlay von mx5things gekauft:

20220511_114956.jpg

Bin sehr zufrieden, sieht mega cool aus.

Einbau ist selbsterklärend und in 10min gemacht - hab mir dafür dieses Video angeschaut:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt muss ich nur noch endlich meinen weißen Schaltknauf verbauen, aber da bin ich noch nicht so zufrieden.

Viele Grüße,

Felix

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

• Die Dinger sind ja eigentlich nur 3d Druck Teile,

theoretisch kann man sich die mit Leichtigkeit selber designen/drucken wenn man sich etwas mit der Materie auskennt!

Ich leider nicht, Drucker hab ich zwar, aber im 3d Design bin ich recht ungeschickt!

Leider gibt es generell kaum 3d Druck Modelle für den ND!

Ist der Einbau echt so schnell erledigt? Ich dachte da muss man das halbe Cockpit zerlegen!? :/ :S

Greetz Stealth

2018er G160 RF Revolution Top in Soul Red, Kurzstab Antenne, 215/40 R17 Pneus auf Wheel 26 in Indian Brown von ATH, Wireless Carplay, seq. Blinker in smoked Optik,

• Die Dinger sind ja eigentlich nur 3d Druck Teile,

theoretisch kann man sich die mit Leichtigkeit selber designen/drucken wenn man sich etwas mit der Materie auskennt!

Absolut. Bei dem Teil von mx5things erkennt man kleine Fäden, an denen der Druckkopf umgesetzt hat.

Könnte man also definitiv auch selber drucken - wenn man die passende -stl Datei hat oder geschickt genug ist,

das in einem CAD Programm zu modellieren.

Einbau absolut easy - nur eine Plastik Blende weg machen und schon kommst du dran.

Beim zweiten mal würde ich das wsl unter 5 min hin bekommen.

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

• mx5 things liefert / verkauft aber doch nicht mehr an Privatpersonen, oder wie soll ich das auf deren Website verstehen?

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Ja, leider.. finde ich absolut doof, da die mit Abstand die billigsten Anbieter sind.

Bei mls distribution kannst du auch bestellen, die verschicken aus England:

https://www.mlsdistribution.com/car-parts-mazda-mx-5-2016-nd-st/mazda/air-bag-warning-overlay-replacement-pd-20.php

Dort habe ich meines auch her, da sie mehr Auswahl an Logos haben.

Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()