Öhlins Gewindefahrwerk Mazda MX5 ND

  • Servus zusammen,


    verkaufe ein neuwertiges Öhlins Road & Track Gewindefahrwerk für den
    Mazda MX5 ND und RF. Das Fahrwerk hat ca. 10.000 km im Fahrzeug
    verbracht. Das Fahrwerk wurde nie im Winter benutzt.



    Alle Orginalteile und das Teilegutachten sind im Lieferumfang enthalten.
    Zusätzlich ist das Fahrwerk mit original Mazda Domlagern vorne und
    hinten versehen für den einfachen Ein- und Ausbau.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…ttons&utm_content=desktop


    Für weitere Informationen gerne per PN


    Preislich dachte ich an 1500€

  • Das Fahrwerk ist meiner Frau zu tief (unpraktisch) und auch zu straff, weshalb wir leider seltener den Mx5 nehmen. Darum musste es leider wieder raus.

  • Guten Morgen,


    war Öhlins nicht das einzige Fahrwerk welches man auch höher als Serie schrauben konnte? ? Darum hatte ich dieses auch auf meiner Auswahlliste.

    Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

  • Kann schon sein, dass man auch höher als Serie kommen kann. Man kann ja sowohl mit dem unteren Teller als auch mit der Federvorspannung spielen. Getestet habe ich es nicht und damit kann ich es auch nicht bestätigen.