Du stellst Dir immer wieder die Frage zu stellen, ob da nicht noch ein wenig mehr Orange-Schwarz-Carbon geht.
Und die Antwort ist immer: "Ja"
Finde ich sympatisch.

Kreafs aktuell wieder Turmalinblauer
-
-
Du stellst Dir immer wieder die Frage zu stellen, ob da nicht noch ein wenig mehr Orange-Schwarz-Carbon geht.
Und die Antwort ist immer: "Ja"
Finde ich sympatisch.
Und die Sitze fehlen auch noch -
Die würden auch zu deiner Optik von der Motorhaube passen :(Bild von Ali Express)
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Hc043a5956b9a46daa242c5a6190d3d93H/Carbon-Faser-Kotfl-gel-Racing-F-r-Mazda-MX5-R-ster-Miata-NC1-NC2-NC3-IKO.jpg_q50.jpg]
-
Die würden auch zu deiner Optik von der Motorhaube passen :(Bild von Ali Express)
[Blockierte Grafik: https://ae01.alicdn.com/kf/Hc043a5956b9a46daa242c5a6190d3d93H/Carbon-Faser-Kotfl-gel-Racing-F-r-Mazda-MX5-R-ster-Miata-NC1-NC2-NC3-IKO.jpg_q50.jpg]
Hmm ich glaube das wäre dann der berühmte Tropfen im Fass...
Das Beispielbild ist auch von nem NC...
Wobei ich mir durchaus schon andere Kotflügelformen (mit Lüftungsloch etc.) angeschaut hatte. Aber wenn, dann in GFK und Orange foliert. Haube, Verdeck und Heckdeckel bilden eine schöne Linie in schwarz/carbon. Da würde ein Carbon Kotflügel auch aus der Form fallen. -
Heute mal aus einer anderen Perspektive die schönen Kurven bewundert:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4726/
-
Heute morgen auf Arbeit mal das fast leere Parkhaus genutzt:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4729/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/4730/
-
Hättest noch ein paar Fotos von etwas weiter weg machen sollen. Sowas kommt in einem Parkhaus immer richtig gut. Etwas verdeckt von einer Säule, Freistehend ... Toyko Drift spielen.
-
Stimmt, aber dazu war es nicht leer genug.
Und die anderen Autos sehen nicht wirklich nach Tokyo-Drift aus.
Aber iwann schnapp ich mir mal die Spiegelreflex und fahr Abends hin -
Nach langer Stille steht der Termin bei Kugelfisch und der Plan sieht folgendes vor:
1) Schwarze Rückleuchten2) Sequenzielle Seitenblinker
3) Black Accs Lenkrad und Schaltkulisse
4) die schwarzen Zymexx JDM Felgen5) Plexiglas Windschott
6) Stahlflex Bremsleitungen
-
So die Frühlingssonne mal ein wenig genutzt:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5445/
mx5-nd-forum.de/gallery/image/5441/mx5-nd-forum.de/gallery/image/5444/