13.04.2019 Hohenlohe-Tour zum Saisonstart

  • Seit heute mit nagelneuen Sommerpellen. Werden morgen aufm kleinen Abstecher zu Ernst eingefahren. Fw muss noch eingetragen werden.
    Da wir hier erst nach 17 Uhr loskommen, werden wir wohl nicht vor 21 Uhr da sein. @Kugelfisch Ich nehme mal an, wir finden euch dann im Kaminzimmer. Wenn nicht, kannste mir ja kurz texten.
    Bis morgen und ne gute Anfahrt Bernd

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Muss Joachim halt den Pökelpanzer rechtzeitig losschicken :thumbsup:
    Bernd

    Wat? Meinst Du den Bohschlidde? ;)


    Thema Wetter. Ich vertraue auf Joachims legendäre gute Verbindungen. Die Vorhersage meiner Wetterapp weißt derzeit auf bewölkt und weitgehend trocken hin. Das reicht für eine tolle Tour.
    (Carmen nimmt halt Pullover mit)

    Ich ignoriere alle katastrophalen Wetterprognosen und lese nur die halbwegs schlechten ;( , weil die ja auf der anderen Seite auch halbwegs gut sind.


    Wann und wo treffen sich denn die Freitagsanreiser? Letztes Mal war ich arg spät.

    Offenbar schlagen die ersten gegen 17 Uhr auf. Wir treffen uns im Roten Schloss (Schlossstraße 17, 74249 Jagsthausen), wo wir auch am Samstag sein werden. Die meisten schlafen ja auch im Gästehaus des Roten Schloss (100 m entfernt).


    Also Jungs wir sagen ab. Wetteraussichten sind mehr als bescheiden und ich fahr keine 400km um dann bei Kälte und Nieselregen zu fahren :D des kann ich dann auch hier im Schwarzwald. Hier sehn die Aussichten nämlich genauso aus <X:P


    Wünsch euch trotzdem viel Spaß und hoffe ihr habt besseres Wetter als angekündigt wird.

    OK, danke für's Bescheid sagen. Das ist kein Problem, denn bei einer Tour ist alles "kann"und nichts "muss". Wer bei den Wetteraussichten noch einen Rückzieher machen möchte soll das ruhig machen, da hat jeder Verständnis.
    Da wären ja dann noch die Kranken: wenn es bei Euch schlecht aussieht X/ , dann gebt mir bitte Bescheid (ganz gleich auf welchem Weg), damit wir am Samstag morgen nicht auf Euch warten müssen. Ich wünsche allen Siechen schon mal gute Besserung!


    Fahrt ihr mit Sommerreifen?

    Auch bei mir Sommerreifen.

  • Moin, solange kein Schnee fällt bin ich weiterhin mit Sommerpneus dabei. Nach Vorhersage des DWD erst ab ca.12 Uhr zeitweise Regen. Also fast ein schöner Tag ;)

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • wir sind morgen beim Start dabei.
    Fahren in der früh aus Augsburg los.
    Machen die Tour, egal ob Regen oder Schnee, mit.
    Fahren dann aber nach dem Abendessen ins Hotel bei Frankfurt am Main für drei Tage.
    Und ab Dienstag geht es dann Richtung Bielefeld um eine Bekannte zu besuchen.
    Samstags geht es dann zurück nach Hause und wir stoppen kurz beim SPS Saison Opening.
    Sonntag (und Montag zum Ausnüchtern) sind wir auf einem Geburtstag in München.


    Deshalb wird unser ND relativ voll mit Gepäck sein.
    Hoffe ich brauche nicht die Kofferraumerweiterung :/

    Dateien

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System