08.06.2019 Spessart-Tour

  • Wetter soll laut Wetter.com auch gut werden. Morgens kanns nochmal etwas regnen aber dann solls schön werden. Also dann sind wir Warmduscher aller Wahrscheinlichkeit auch endlich mal dabei :D :P

  • Hm, an Einkehrschwungsmöglichkeiten scheitert es bei der Tour wahrlich nicht :D .
    Ist aber vermutlich kontraproduktiv, da ich 20 Minuten vorher eine Rast im Waldhaus zum Engländer und 45 Minuten später in Lichtenau habe und selbst ich nicht mehr als vier warme Mahlzeiten am Tag schaffe.
    Vier Tage vor der Tour plane ich auch nicht mehr um, sorry. Der Thread und damit die Tourplanung ist über fünf Monate alt || ; ich habe einiges an Zeit investiert, um die Tour vorzufahren. Das genügt nicht meinem Anspruch an Tourvorbereitung, die Strecke so über den Haufen zu werfen. Ist lieb gemeint, aber zu kurzfristig :thumbdown: .

  • Ich bin leider raus, wird zu knapp bei mir dieses Wochenende. Schade!
    Viel Spaß euch bei diesem Kaiserwetter 8)

    2018 MX-5 NDG184Magmarot MetallicSignature Edition (signed by Yamamoto himself)


    Wheels: Japan Racing JR18 machined black 17X8 ET35 — Michelin Pilot Sport 4 215/40ZR17


    "drive it like you stole it"

  • Teilnehmer:

    Nr. Name tagsüber abends
    01 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2 2
    02 Harald_ 1 0
    03 Merten124 (Martin & Carmen) 2 2
    04 St3fan (Stefan & Sabrina) 2 2
    05 fatbobber_nd (Guido Jannik) 2 2
    06 BestAger (Bernd & Silke) 2 2
    07 Nussi (Marcus) 1 1
    08 Stefan (Bine & Stefan) 2 2
    09 pin176 (Heiko) 1 1
    10 smily (Kai & Bärbel) 2 2
    11 ChrissCross (Chris & Tine) 2 2
    12 gaugau (Joachim) 1 1



    19 Menschen in 12 Autos...


    Das Wetter wird nicht großartig, aber es scheint trocken zu bleiben:
    wetter.com_2019-06-05_Lohr.png
    Quelle: wetter.com, abgefragt 05.06.2019 17:10 h