08.06.2019 Spessart-Tour

  • Guten morgen,
    leider muss ich heute gesundheitsbedingt die Fahrt für mich absagen...
    Hoffe ich kann nächstes mal wieder dabei sein und wünsche euch gutes Wetter und viele schnelle Kurven ;)^^

    Mein MX-5:


    Graphitgrau Metallic, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, Sport-Paket

  • Moin moin, auch ich bin gestern gut heimgekommen und wieder ausgeschlafen.


    Ich danke allen die gestern dabei gewesen sind. Es waren lustige Truppe, hat Richtig spaß gemacht. Ein großes Danke schön auch wieder an Joachim, der eine sehr schöne Tour zusammengestellt hat. Freu Milchschorf auf die nächste Zusammenkunft. ;)
    Ich wünsche denen, die heute noch heim fahren, GUTE FAHRT. :)

  • Wir sind auch wieder daheim.
    Richtig tolle Strecken, mit wie immer einer coolen Truppe hat für viel Spaß beim fahren, davor, danach und in den Pausen gesorgt.
    Joachim kann eindeutig auch dann eine hervorragende
    Tour organisieren wenn sie weiter von ihm weg stattfindet.


    Ich schlag als Event für zukünftige Touren eine Fähre mitten im Odenwald vor. :thumbup:


    Besonderen Dank an meine Truppe, die mich wegen des Verpassens einer Überholmöglichkeit nicht gnadenlos gelyncht hat. 8o


    P. S.
    Guido mogelt indem er Abkürzungen nimmt :thumbsup:

  • so, nach kleiner vorderer Odenwald Tour mit Eisessen in Fürth und Abschluss in Maudach, auch wieder daheim, nach einer tollen Tour mit einer ebenso tollen Truppe.


    -thank you.gif dafür an Joachim und alle Teilnehmer.


    Hat riesen Spaß gemacht. :thumbup:


    Ach ja, paar Bilder haben wir auch noch ;):)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

    Einmal editiert, zuletzt von smily ()