Eifeltouren 2019

  • Nix da angeschoben. Ralf ist zügig, aber angemessen gefahren. Schneller hätte ich auch nicht fahren können. Das war super flüssig und spaßig :)

  • Hallo Wolfram,


    ich schaue mir gerade meine Fahr-Videos von unseren vergangenen Eifeltouren an, um die Zeit bis sowas wieder geht, zu überbrücken. :thumbsup:


    Ich hoffe, Dir geht es gut und wir können bald wieder so klasse Runden zusammen fahren. :)


    Gruß
    Harald

  • Moin Harald,


    jepp, das fehlt mir auch. Ich behelfe mir mit Solo-Tagestouren und kehre nirgendwo ein. Also nur ne Runde drehen und direkt wieder nachhause. Aktuell renovieren wir unser Haus und da ist sowieso keine Zeit für Touren. Aber irgendwann geht auch diese Krise vorbei und dann geht es wieder auf die Piste :) Uns geht es noch gut, hoffe dir auch!


    Wolfram

  • ...in Bayern müssen wir ja zuhause bleiben und somit gehen derzeit auch keine Solorunden, aber mir geht es wieder soweit ganz gut und deshalb freue ich mich auch auf die Zeit, ab der so geile Runden wieder machbar werden. :)