Spontantour 28.02.2016

• Moin Leute,

Ich biete mal wieder komplett unvorbereitet eine Spontantour an.

Die Wettervorhersage sieht vielversprechend aus.

Treffpunkt: 11.30h bei Dehner Gartencenter & Zoo, Maldfeldstr.2a, 21077 Hamburg

Ziel und Länge der Tour werden vor Ort festgelegt. Der Guide fährt allerdings mit einem NBFL.

Wer ist dabei?

Gruß

Ralf
    8o8o:thumbsup:

• Schade, zu weit vom Niederrhein. :(
    Viel Spaß bei der Tour.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!

• Jep, von mir aus auch zu weit, außerdem habe ich mir jetzt auch noch eine dicke Erkältung eingefangen... Aber die Idee ist gut :)

• Jep, von mir aus auch zu weit, außerdem habe ich mir jetzt auch noch eine dicke Erkältung eingefangen... Aber die Idee ist gut :)

Mensch Udo: Du solltest Dich doch pflegen lassen. :D
    .....gute Besserung.

Always Blue Sky wünscht Jörg

MX-5 ND 1,5 G132 Homura
    7,5x17 ET 36 MOTEC MTC (schwarz gepulvert) / Michelin Pilot Sport 5 215/40 R 17 / Lugnuts schwarz Inbus / TEIN Street Advance Z / Spurplatten 10 mm pro Achse / FOX Vor- und Endschalldämpfer 2x70 / Zymexx ZStyle#Yuki unten flach / LED Seitenblinkeer schwarz / Embleme aussen schwarz glänzend / Stubbi / Lüftungsringe, Schaltrahmen und Lenkradverkleidung schwarz glänzend / Schaltknauf CS schwarz

Fotos klick hier!