DUCKTAILS...wohoo

  • Sieht super aus! Genau so würde ich meinen auch machen, spitze! Nur ist der Kofferraumdeckel leider beim RF anders.


    @Kreaf: Ich sehe gerade dein Kenzeichen - der originale 313 ist doch rot, so wie auf deinem Avatar - da musst noch bissi dran arbeiten :whistling: Könnte höchstens dann als der Wagen von Phantomias durchgehen, wobei der mal blau, mal schwarz war und ein X am Kennzeichen hatte :thumbup:


    Du bist mein Held!
    Ich hatte tatsächlich erst das „X“ für das ersatz Nummernschild im Auge... das sah dann aber noch verlorener aus als 313...


    Und rot als Grundfarbe kam leider wegen der Verbreitung nicht in Frage.

  • Du bist mein Held!
    Ich hatte tatsächlich erst das „X“ für das ersatz Nummernschild im Auge... das sah dann aber noch verlorener aus als 313...

    Ich persönlich mag ja DUCKTALES viel lieber als DUCKTAILS, aber mit dem Vergleich zum Phantomias-Auto habt ihr mich wieder. :D


    Jetzt gefällt's mir gleich ein bisschen besser. ^^

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen