Treffen in Meppen

  • Hi Leute, bezüglich Zelte zusammen stellen:


    Wir stecken für Euch Zeltbereiche ab. Am praktischsten wäre es für mich, wenn ich, sobald Ihr eine genaue Anzahl an Personen und Zelten habt die beisammen stehen wollen, eine Mail von jemanden erhalte wo genau das nochmal drin steht (ebenso ob Partystimmung oder ruhig schlafen). Das macht die Planung für mich einfacher. Mailadresse: guido.sikora@sps-motorsport.com


    Zum Thema Autos beisammen stellen:


    Das gestaltet sich leider etwas schwieriger. Da wir ab Freitag 17 Uhr mit einer langen Schlange Fahrzeuge rechnen, die alle hintereinander auf das Gelände fahren werden, können wir leider keine Rücksicht auf Gruppenwünsche nehmen. Wenn Ihr als geschlossene Gruppe vorfahrt, stellen wir Euch natürlich zusammen. Aber Plätze freihalten oder so ist leider nicht möglich. Das würde jeglichen Rahmen sprengen. Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür.


    Liebe Grüße
    Guido von SPS

  • Kurzes Update:
    Wir sind von Freitag bis Samstag da - Rückfahrt dann spät Abends .. bietet sich an, da ich mal eine Nachtfahrt machen wollte :)


    Ich fahre am Freitag in die Metro und schaue nach Papptellern, Besteck, Müllbeuteln und Salat.

  • Ich bringe noch Tsatsiki, Nudelsalat und ein großes Paket Grillwürstchen mit...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Sodale...



    hab auch noch ein paar Handynummern eingesackt. Wir sollten uns also finden ^^


    Hat jemand zufällig sowas wie einen Camping Tisch den er oder sie mitbringen kann? Ansonsten müssen wir improvisieren da ja auch die Autos net am Zelt stehen :/;(;( ...



    @Guido@SPS: Quartier uns mal ruhig in der Party Meile ein, ja? :thumbsup::whistling: . Vorschlag: Am Eingang ND-FORUM als CodeWort nennen und wir werden zum Zeltplatz geschickt?
    EDIT: Hab Dir parallel noch ne Mail dazu rausgehauen :thumbsup:



    Wer Zelten Slot Bringt mit Freitag Samstag Sonntag Anfahrt von
    Shortylaforge ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Grill, Holzkohle x x x RE, A43
    Tantarar ja Sa. 1130h 1 Slot Geführt
    Sa. 1500h 1 Slot Beginner
    Ganz weit ausm Süden
    banditabe Sa. 1500h 1 Slot Beginner???
    Hahzett nein NEIN x
    cmsimon ja Sa. 1400h 1 Slot Geführt
    Sa. 1600h 1 Slot Beginner
    x x x
    Jay Jay
    KTS
    Kreaf ja NEIN x x x
    Shimon nein Sa. 1400h 1 Slot
    xxpueppixx ? NEIN Freundin ;) ? x ? KA
    emcross nein NEIN x (kommt und geht wann er Lust hat ;))
    Ulli nein NEIN x nördlichem Landkreis über die B6, B214 und B213
    sakura37 nein NEIN Papptellern, Besteck, Müllbeutel und Salat x x
    Chipmonk77 ja Sa 13:30h Fortgeschritten Makita Soundsystem, Tsatsiki, Nudelsalat und ein großes Paket Grillwürstchen x x x Niederrhein
    J.C. nein NEIN x
    Marco#Zymexx nein NEIN x LH
    Inno ja Sa. 1500h 1 Slot Beginner Alles was geht ;) x x x
    Joshude nein Vlt.
    nine. ja Sa. ???
    Sa. ???
    x x x Westerwald