Treffen in Meppen

  • Jap, fands auch schade, dass man so wenige Leute getroffen hat.
    Hab nur @Ulli, @Chipmonk77, @Inno und @Shortylaforge getroffen, wenn ich mich nicht irre. Und die auch nur, weil ich sie an ihrem abgeschiedenen Zeltplatz aufgesucht habe :D
    @Kreafs Auto hab ich gesehen.


    Hab leider nur paar wenige Handyfotos gemacht. Die Kamera lag irgendwie die ganze Zeit im Zelt von @Inno :D


    IMG_9595 (Groß).jpgIMG_9591 (Groß).jpgIMG_9584 (Groß).jpgIMG_9585 (Groß).jpg
    IMG_9588 (Groß).jpgIMG_9586 (Groß).jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich fand das MMM ziemlich schön, hat mich nen bißchen an frühere Indi-Festivals erinnert... Rennstrecke war mega und das geführte Fahren absolut entspannt!
    Also nächste Jahr bitte wieder und denn auch mal Zelten!
    Liebe Grüße

    G131CL ,Alu-Pedale,CDIY-Schaltknauf, SPS-Street und Stubby

  • Tschuldige, klar! @Shimon hab ich auch getroffen :thumbsup: War leider kein Gewinn bei!


    Sofern es nächstes Jahr wieder stattfindet bin ich auch dabei. Evtl mit Zelten, gucke ich dann :whistling:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Moin,


    abgesehen vom etwas rauhem Wind, hat es mir die 6 Stunden am Samstag Nachmittag gut gefallen. Viele nette alte und auch einige neue (ND) Bekannte getroffen und Gespräche gehabt. Die Eindrücke von der Rennstrecke und dem Gelände waren auch gut. Halt in etwas so, wie ich es mir vorgestellt habe.



    Freitag Abend saßen wir bei stärkerem Regen im Auto und die Kommentare der NA/NB-Fahrer zum ND (haben uns wahrscheinlich nicht gesehen) sind halt echt sinnlos. Generell würde ich mit einem ND nicht nochmal hinfahren. Irgendwie war man doch bei vielen die 2. Klasse. ?(

    Ja genau, schließe Dich in Zukunft am besten selbst von der 30 jährigen MX-5 Community aus. Leute, die solche Kommentare ins Netz stellen, haben da auch nichts drin verloren.


    Vielen Dank an SPS für die Organisation.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Jap, aber was solls :) @Shortylaforge hat 5l 10w60 gewonnen. Bringt nur leider nichts :D


    Ich render gerade mal den kompletten fortgeschrittenen-Lauf vom Samstag und lad ihn hoch. Sind dann knapp über 30 Minuten Video, ist natürlich für die meisten uninteressant, aber zum durchskippen um mal nen Eindruck der Strecke (und meiner Fahrweise... :D ) zu bekommen wirds schon taugen, denke ich :)


    Dauert allerdings noch nen Moment.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Leider habe ich die Kommentare wie „ein ND ist kein richtiger MX5 mehr“, „ND Fahrer grüßen wohl selten“ etc. bereits leider schon hören müssen.
    Der Sinn hat sich mir nicht erschlossen, doch wenn man dies erstmalig auf einem Treffen hört, dann wäre ich auch nicht gerade erbaut.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone