Mixxer aufbereiten lassen - Empfehlung im Raum Düsseldorf / Neuss?

  • Hallo zusammen,


    irgendwie finde ich bei der SuFu keine wirkliche Lösung. Deswegen nun meine Frage hier:
    Ich wollte im März / April meinen 2 Jahre alten Mixxer lackmäßig aufbereiten und versiegeln lassen.


    Kennt jemand einen vertrauenswürdigen und guten Aufbereiter im Raum Neuss / Düsseldorf?


    Ich freue mich auf Eure Antworten.


    Viele Grüße,


    Frank

    Es gibt Dinge im Leben die kannst du nicht ändern sondern nur hinnehmen,
    doch wie du sie hinnimmst das kannst du sehr wohl ändern



    (Alexander Haller)


    ____________________________________________________________________
    [Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/809459.png]

  • Mr. Wash bietet das an - soweit ich weiß, sollen die das gut machen.


    Ansonsten hat mein neuer Arbeitgkollege bei einem Aufbereiter in Ddorf gearbeitet, ich kann ihn gern morgen mal fragen, wo das genau war.