Was nervt Dich am ND?

  • Aus aktuellem Anlass: mich nervt die Hupe, das Hüpchen wie auch immer ich das Ding nennen will. Aber ich denke da gibt es Abhilfe so wie ich Euch hier kenne... :)

    Gibt es ... beispielsweise von Hella ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Gibt es ... beispielsweise von Hella ... :)

    Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Ich kann mich nicht an das Hupengeräusch erinnern. Hab es, glaube ich, nur einmal ausgelöst, als ich versucht habe das Emblem zum Lackieren abzubauen...in Frankreich oder Italien war ich noch nicht mit dem Kleinen. Da wäre die Hupe relevant ;)

  • Hast Du bitte Details für mich? Und ich hab zwei linke Hände... aber ich denke ich finde auf dem Dorfe jemand.... kopfkratz

    Lies dich mal in diesen Thread ein: Signalhorn oder Hupe austauschen, Kühlergrill demontieren


    Habe die Hella verbaut und sie hat mich schon mehrfach vor größeren Schäden bewahrt, da ein MX-5 leider recht schnell übersehen wird ...

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Danke nochmals!! Ja genau so wäre es heute auch fast gewesen... daher mein Eintrag

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Mir gefällt ja der Bodensee von jeher, aber da kommen jetzt auch die besten Tipps her... MERCIIII!!!!

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023

  • Mir gefällt ja der Bodensee von jeher, aber da kommen jetzt auch die besten Tipps her... MERCIIII!!!!

    Du darfst auch gerne @Stardust und mich zum Probehören besuchen ... ein paar schöne Berge und nette Straßen haben wir hier auch vor der Haustüre ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • Du darfst auch gerne @Stardust und mich zum Probehören besuchen ... ein paar schöne Berge und nette Straßen haben wir hier auch vor der Haustüre ... :)

    Ich komme sehr gerne darauf zurück!

    Mazda MX 5 ND Sports-Line; Sportpaket G 160, rubinrot, EZ 9.11.2016 (seit 9/20 nicht mehr im "Fuhrpark")
    Mazda CX 3 2.0 Sky Activ G 150 Sports-Line AWD AT Leder pure white, Technikpaket, Mitternachtsblau metallic, EZ 29.10.2018
    VW Golf Variant Life Unlimited TDI Kingsred metallic, EZ 22.11.2022

    Skoda Octavia Combi 2.0 TDI 150 PS, Style, Pakete Infotainment plus, Fahrassistenz plus, Winter plus, Komfort und Licht & Sicht, Panoramaschiebedach, Moon-weiß perleffekt, EZ 30.5.2023