Der Tag der Auslieferung oder Day of delivery

  • Oh, ich meinte @MX Olli...
    Nein, haste gut gemacht...
    Sehr schöner Wagen :thumbsup:
    Jetzt bin ich mal auf Deine DIY-Beiträge gespannt ;)

    Ich hab schon mal angefangen.


    Habe den Schaltknauf gegen meine Billardkugel, natürlich die schwarze 8 ausgetauscht!


    Beschreibung:


    Man drehe den vorhandenen Schaltknauf gegen den Uhrzeiger bis er ab geht und dann dreht man die Billardkugel mit Gewinde im Uhrzeigersinn drauf! Fertig.


    Dauer: max. 20 Sekunden
    Anspruch: minimal
    Risiko: Sehnenscheidenentzündung :D

  • Na, das ist doch ein guter Anfang :thumbsup:
    Anmerken möchte ich noch... Alle Schaltknäufe von NA, NB und NC passen auch beim ND ;)

  • Ich gratuliere mal allen, die ihn heute hatten, zum Tag der Auslieferung. :thumbsup:


    Das ist einfach ein schöner Tag, an den ich mich auch noch gerne erinnere. :):thumbup:


    Immer eine handbreit Luft ums Blech! Viel Spaß und Gute Fahrt!

  • Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Auf den Bildern ist der Fahrersitz ja noch sogar Beulenfrei :thumbsup:

  • G160 Sportsline in saphirblau

    … endlich ein BLAUER! Sehr gut gemacht.

    + Der automatische Fernlichtassistent funktioniert tadellos und schnell. Nur ein entgegenkommender Radfahrer wurde nicht erkannt.

    Das kann auch schon mal passieren, wenn man das manuell machen muss (sozusagen Selbsterkenntnis?!) - und vor Allem, wenn die Radfahrer OHNE Licht unterwegs sind.

    + Das LED-Licht ist toll und ist Xenon mindestens ebenbürtig

    Man sieht, es muss nicht immer zwingend Xenon sein!

    - Die Fensterheber auf der linken Seite, statt in der Mitte sind wirklich gewöhnungsbedürftig

    Stimmt, das wäre auf der Mittelkonsole deutlich besser gewesen!!!

    - Der Innenspiegel ist viel zu groß. Bei geschlossenem Verdeck kann man kaum die Ampel sehen

    Liegt wohl eher am Fenster, welches Mixxer-Like recht wenig Glas hat?!



    Ansonsten, herzlichen Glückwunsch zum Mixxer - allseits gute Fahrt! :thumbsup:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!: