Der Tag der Auslieferung oder Day of delivery

  • Herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich dir vor allem sonnige Tage. Mehr brauchst du nicht um glücklich zu sein. ;)

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Herzlichen Glückwunsch,


    die Farbe sieht echt super aus und ich hoffe, dass ich mal so einen irgendwann auf freier Wildbahn antreffen werde, kommt in der Sonne bestimmt noch besser ;)


    Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Herzlichen Glückwunsch,


    die Farbe sieht echt super aus und ich hoffe, dass ich mal so einen irgendwann auf freier Wildbahn antreffen werde, kommt in der Sonne bestimmt noch besser ;)


    Allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Noch eine kleine Anekdote von der heutigen ersten Ausfahrt. Ich war gerade 30 Minuten vom Autohaus weg in der Nordeifel, da war plötzlich vor mir ein roter ND mit HS Kennzeichen. Vorher hatte ich noch keinen ND in freier Wildbahn gesehen. Wir sind dann ein paar Kilometer im Formationsflug durch die Eifel.


    Im übrigen scheinen die anderen MX-5 Fahrer der ND noch nicht zu kennen. Kein einziger hat zurückgegrüsst! :(

  • Von mir auch Glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst.


    Was für ein toller Zufall, gleich 2 ND.
    Ich hab noch Keinen in freier Wildbahn gesehen...

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Von mir auch Glückwunsch, ich weiß wie du dich fühlst.


    Was für ein toller Zufall, gleich 2 ND.
    Ich hab noch Keinen in freier Wildbahn gesehen...

    Hier in der Umgebung scheine ich auch der einzigste zu sein...
    Achja, was Deine Bilder betrifft.... Schau mal in den Support-Bereich ;)