Der rollende Sauerland-Stammtisch 2019 (20.07.2019)

  • @Postschlumpf


    Hallo Udo,


    leider muss ich auch absagen, da sich das Getriebe heute, leise, still und heimlich, verabschiedete. :cursing::cursing::cursing:
    Der dritte Gang lässt sich nicht mehr einlegen (Verabschiedung erfolgte ohne Geräusche oder sonst einer Vorankündigung) der Mixxer steht jetzt beim fMh.
    Ich bin gerade einen Monat aus der Garantie mit einer Laufleistung von ca. 25000km. X(X(X(
    Bin auf den morgigen Anruf meines Händlers gespannt, was Mazda sich davon annimmt.
    Euch allen eine tolle Tour bei bestem Roadsterwetter.


    Gruß Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • @Postschlumpf ich hatte ja ja schon per whatts app abgesagt....

    Waaaas. Mein bester Freund sagt einfach so ab =O
    Wer ruft denn dann: ... auuufsiiiitzeeeeennn ....,

    G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style


  • Ach Du Schande! Das sind ja ganz fiese Neuigkeiten! Aber Dein MX-5 gehört doch sicher zu denen, die die erste Getriebeversion hatten. Dann sollte Mazda das sang- und klanglos anerkennen. Wenn nicht, würde ich das nicht so einfach hinnehmen.
    Ich drücke fest die Daumen!


    Und echt schade - hatte mich sehr gefreut, Dich mal wieder zu sehen...


    Waaaas. Mein bester Freund sagt einfach so ab =O Wer ruft denn dann: ... auuufsiiiitzeeeeennn ....,

    Das musst Du dann wohl übernehmen :D , auch wenn natürlich niemand den @Kugelfisch wirklich ersetzen kann.

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

    Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

  • kurz mal OT:

    Ach Du Schande! Das sind ja ganz fiese Neuigkeiten! Aber Dein MX-5 gehört doch sicher zu denen, die die erste Getriebeversion hatten. Dann sollte Mazda das sang- und klanglos anerkennen. Wenn nicht, würde ich das nicht so einfach hinnehmen.
    Ich drücke fest die Daumen!


    Und echt schade - hatte mich sehr gefreut, Dich mal wieder zu sehen...

    Hallo Antje,
    heute hat sich mein fMh gemeldet, volle Kostenübernahme durch Mazda :thumbsup:
    Auch ich hatte mich gefreut euch wieder zu sehen, dann beim nächsten mal. :thumbup:
    Wünsche euch eine tolle Tour und bitte bestell Udo liebe Grüsse.
    Bis bald
    Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • So, nun ist es doch amtlich, ich bin raus. Mein Einsatz in Frankreich verlängert sich und bin dann erst Freitag Nacht/Samstag morgen zu Hause, das wird mir dann zu stressig mit der Tour. Euch allen viel Spaß und knitterfreie fahrt.

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • So, nun ist es doch amtlich, ich bin raus. Mein Einsatz in Frankreich verlängert sich und bin dann erst Freitag Nacht/Samstag morgen zu Hause, das wird mir dann zu stressig mit der Tour. Euch allen viel Spaß und knitterfreie fahrt.

    Och meno, muss ich dann die Kassler Fraktion etwa allein vertreten ??

  • Da führt wohl kein Weg dran vorbei ||

    G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

  • @U-turn123
    @xxpueppixx
    @Kugelfisch


    Das ist schade, daß Ihr nicht dabei sein könnte ;(
    Uwe, danke für die Grüße.
    Sind angekommen :thumbup:


    Ich freue mich schon riesig auf Euch...
    Wollen wir mal hoffen, daß uns der Wettergott gnädig ist und uns vom Gewitter und Regen verschont.


    Dann bis morgen :thumbsup: