Rückfahrkamera

  • Hab sie drin. Im Vergleich mit meinem Mercedes hat die Kamera mehr Weitwinkel. Heist man sieht breiter, verzehrt aber etwas.
    beim Benz sehe ich auch die Stoßstange am Heck ( mit AHK ), das hilft fürs einschätzen. Beim Mixxer ist unten ein schwarzer Balken.
    Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
    nach hinten sehn.
    IMG_0263.JPGIMG_0264.JPG

  • Hab sie drin. Im Vergleich mit meinem Mercedes hat die Kamera mehr Weitwinkel. Heist man sieht breiter, verzehrt aber etwas.
    beim Benz sehe ich auch die Stoßstange am Heck ( mit AHK ), das hilft fürs einschätzen. Beim Mixxer ist unten ein schwarzer Balken.
    Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
    nach hinten sehn.

    Kannst du bitte mal ein Bild von außen (Heck) posten... was ich da im US Forum gesehen habe, hat mir nicht so gefallen. Bei meinem M6 ist das von Werk aus schön verbaut, was ich mir beim MX-5 nicht wirklich vorstellen kann.

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
    nach hinten sehn.

    Deshalb überlege ich ja auch. Ich brauchte auch keine. Sicher wenn es drin ist, benutzt man es auch automatisch.

  • Hab sie drin. Im Vergleich mit meinem Mercedes hat die Kamera mehr Weitwinkel. Heist man sieht breiter, verzehrt aber etwas.
    beim Benz sehe ich auch die Stoßstange am Heck ( mit AHK ), das hilft fürs einschätzen. Beim Mixxer ist unten ein schwarzer Balken.
    Ob man es braucht muß jeder für sich wissen. Ich könnte auch ohne , meine Frau mit ihren 1,60m kann bei geschlossenem Verdeck nichts
    nach hinten sehn.
    IMG_0263.JPGIMG_0264.JPG

    Servus Hobie
    Bist du zufrieden damit oder ist das nur Spielerei 8|

  • Doch bin zufrieden, geht auch bei Dunkelheit wird dann aber bisschen unscharf. Wurde aber perfekt mit der LED im Rückfahrscheinwerferimage.jpeg

  • Danke Hobie sieht doch gut aus,würdest du die Rückfahrkamera wieder einbauen lassen und was hat dich denn der Spaß gekostet 8o

    520€, lohnt sich schon, grade wenn man es von seinem anderen Autos gewöhnt ist