Angebote originales Mazda Zubehör

  • Hallo liebe Gemeinde,


    wir haben von unserem Mazda Händler einen Flyer erhalten mit meiner Meinung nach attraktiven Angeboten.
    Unter anderem die Rückfahrkamera.


    Falls die Angebote für jemanden interessant sind, hier mal der Link zu den Angeboten, hoffe es klappt.
    https://www.mazda-autohaus-sue…-aktionen/herbstangebote/


    Dies soll keine Werbung sein, ich möchte lediglich mitteilen, dass ich die Preise sehr attraktiv finde, mehr nicht.

    Onyxschwarz, Stumpi, Eibach, GEN 1-ESD, Rial Lucca 205/45/17, H+R Spurverbreiterung

  • Ich habe meine 3 Autos auch von Südring in Datteln. Als Rückfahrkamera habe ich mir die von IL, für ca. 100€ selber eingebaut und bin voll zufrieden.


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    Einmal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • ich weiß jetzt nicht, ob ich äpfel mit birnen vergleiche aber mal als anhaltspunkt:


    beim kugelfisch hab ich für die frontkamera incl. ca. 1 1/2 stunden montage etwas über 200 euronen bezahlt


    gruß helmut

  • Ich hatte bei meinem :thumbsup: im Rahmen eines "Frühjarsangebots" bei der letzten Inspektion auch die Kamera für 590 oder so einbauen lassen.
    Das gab noch Diskussionen, weil der "reguläre" Preis wohl 650 war und die Aktion angeblich abgelaufen. Aber ich hatte kurz vorher erst den Brief dazu mit der Schneckenpost bekommen und auf der Homepage des :thumbsup: stand das auch noch.

  • "Ganz ehrlich wer braucht für dieses Auto eine Kamera, das Geld kann wirklich besser im Mx anlegen, tiefer, breiter, lauter was auch immer."


    Wer einmal eine drin hatte, nimmt auch immer wieder eine – der weiß auch warum!
    Der Einbau selbst ist nicht so wild - für jeden der handwerklich etwas kann. Jeder muss wissen was er kann und was er ausgibt!

  • Ganz ehrlich wer braucht für dieses Auto eine Kamera, das Geld kann wirklich besser im Mx anlegen, tiefer, breiter, lauter was auch immer. :)

    Beim RF? Ich. Auch der Totwinkel-Rückwärts-Ultraschall-Mopped hat schon 2x Radfahrer erkannt, die sich hinter der Finne versteckt hatten. Ich will meinen Krater in der Stoßstange nicht missen.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Beim offenen Stoffdach ist die sicherlich entbehrlich.
    Beim RF sieht man nach schräg hinten genau nichts. Unabhängig davon, ob das Dach offen oder geschlossen ist.


    Der dürfte in meinen Augen eigentlich gar nicht ohne Kamera verkauft werden.