Stahlflex für 2.0L in 4 oder 6 Teilig?

  • Moin, kann mir jemand sagen weshalb es die Stahlflex Leitungen für Bremse in 4 oder 6 Teilig jeweils mit ABE gibt?
    Welchen Vor oder Nachteil haben 4 bzw 6 Teiligen?
    Es sind beide Varianten für vorne und hinten.
    6 Teilig ist wohl wie original.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Hast du da links zu? Würde mich jetzt auch interessieren. Mir gefällt bei den Evolity-Leitungen die Befestigungsart vorne nicht, da wird nur durch eine Öse durchgeführt statt wie Serie zu verkrimpen und anzuschrauben.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Schau einfach mal in der Bucht, egal ob Spiegler, ProBrake etc etc.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke