Black Widow RF

  • ja.. ne.. also der handbremsgriff von sparco geht wieder zurück...
    1. etwas zu kurz..
    2. der rote streifen ist orange
    3.schrottiges hauch dünnes metall.. (beim langsamen festziehen der mader schrauben machte es auf einmal plöpp und alle maderschrauben standen im 45° winkel in den gewinden und der griff war wieder lose)


    wenn man mal überlegt, dass der schaltknauf 32€ gekostet hat und 5x höhere qualität hat als der 60€ handbremsgriff :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    naja schade dann mal weiter suchen...


    übrigends der originale handbremsgriff geht recht einfach ab.. muss nix anderes demontiert werden oder so.. "einfach" abziehen ;) und wer den drücker aus der handbremse abschrauben will, klappt wunderbar mit einem gummihandschuh :thumbsup:

  • klein aber fein :D meine mazdaspeed cover aus china sind nen monat zu früh angekommen, was ne schöne überraschung :D
    ms-cover.jpg


    edit: musste übrigends 4 stück bestellen d.h. ich habe nochmal 2 übrig falls sich die wer bei mir in 42477 radevormwald kostenlos !!!abholen!!! will, einfach bescheid sagen. wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)
    edit die 2te: ok, die 2 übrigen sind vergeben!

  • !!!!VORSICHT SPOILER!!!! :thumbsup:




    bin da was bei zymexx probe gefahren.. wollte es selbst mal hören und benutzen :D
    musste leider (armer gedlbeutel) feststellen, dass ich direkt süchtig war und die geräusche sich für meine ohren im rahmen halten...
    montag bestellt, heute angekommen und kommenden montag am 16.11. wird das schmuckstück eingebaut :love::love::love:


    darf ich vorstellen.. mein CAE shifter im black widow design :evil:
    shifter1.png


    kann es kaum erwarten das teil jeden tag zu fahren xDDD.. montag gibts dann bilder im eingebauten zustand :thumbsup::thumbup:

  • kann es kaum erwarten das teil jeden tag zu fahren

    Du wirst es nicht bereuen! Ich habe meinen jetzt über ein Jahr drin und es ist immer wieder eine Freude! Definitiv die beste Anschaffung für den MX5 auf meiner Liste!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Schon wieder eine Sache, von der ich gar nicht wusste, dass ich sie brauche :/:D

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram