• Die cup Modelle haben schlicht eine Abdeckung an der stelle oder reden wir aneinander vorbei?
    Was er sucht dürfte einfach ein normaler Einbauschacht für din Radios sein.
    Btw genau so etwas suche auch ich. Dieses verf***** MZD mag ich einfach nicht. Für die meisten wahrscheinlich die perfekte allround Lösung. Für mich der teil der mich an nahezu allen modernen Autos nervt .

    "The idea is simple. Cars are made to be driven. A driver’s experience is heightened when he feels a connection with his car. I believe the hands-on ritual of preservation and protection profoundly links driver and car." Larry Kosilla

  • Man kann ein zweites - zusätzliches - Autoradio installieren, und dieses als primäre
    Audioquelle nutzen. Der Bildschirm vom MZD dient dann nur für Navi, Parkpiepser,
    und Fahrzeugeinstellungen.


    Die Parkpiepser und Naviansagen, die vom MZD kommen, kann man dann automatisch mittels einer
    Weiche auf die MZD Lautsprecher einschleifen bei Bedarf.
    Ich selbst fahre einen Renault Scenic Bose, und hab genau das da so gebaut, weil
    mich das Bose im Scenic total genervt hat.


    die Fa. connects2 bietet für einige Fahrzeuge Lösungen an, bei denen Werkssysteme
    ersetzt werden, und das auch so, dass Fahrzeugeinstellungen auf anderem Wege
    dargestellt werden, jedoch leider noch nicht für den MX-5.


    Es geht lediglich um den Platz im MX-5, der ist ja sehr begrenzt, deswegen suche ich
    nach Möglichkeiten.

    Danke & Gruß,


    Volker



    ------------------------------
    MX-5 Sakura 131 in schwarz