OZ Leggenda Felge und Nabenkappe

  • Lösung: Es gibt sogenannte Rohrstopfen für Stuhl- und Tischbeine. Diese besitzen Lamellen und halten bombenfest. Habe auch noch welche für meine Alleggerita als Ersatz. Meß den Durchmesser des Felgennabenlochs und achte bei einer Bestellung darauf, dass die angegebenen Maße sich auf den sichtbaren Teil bezieht. Die Rundungen mit Lamellen sind dann X mm kleiner. Steht aber dabei.


    Das sind meine. Preiswerter geht es auch nicht. Und was draufkleben (Mazda etc.) kann man auch.

  • @Detlef
    danke für den hilfreichen Tip. :thumbup:
    Felgen hätte ich jetzt nicht mit Stuhl-und Tischbeinen in Verbindung gebracht.

    Ich bringe inzwischen alles, was es an Abdeckungen oder Propfen für s Auto gibt, mit diesen Dingern in Verbindung. Für jede Öffnung gibt es sehr kostengünstig diese Verschlußmöglichkeit. ;)