18.05.19 Tour ab Hamburg Richtung Plön / Malente

  • Teilnehmer Tour:


    1. @T-Andi
    2. @Riff
    3. @wolkenfan
    4. @Jazzfield
    5. @Manic Miner
    6. @sliss
    7. Jens (mx-5.de) ?
    8. @Shimon
    9. Rüdiger (mx-5 Schrauber) ?
    10. @Ulli


    @Luemi wolltest du die Tour nicht auch mitfahren *kopfkratz*?


    @Myron Fährst du die Tour auch mit?


    Gibt es jemanden, der sich freiwillig als 2. Tourguide zur Verfügung stellt ;) ? Freiwillige vor :whistling:


    Es wäre schon entspannter, wenn wir mit 2 Gruppen fahren, da wir leider auch ein paar Ampeln passieren müssen.


    Die Tour kann auf jedes importfähige Navi runtergeladen werden, siehe Link im ersten Beitrag!

    Hatte jetzt an Klassenzimmer in Hammoor gedacht. Die aktuellen Bewertungen bei Google sind immer noch ziemlich gut. Liegt auch günstig für die Heimfahrt.

    Mach :thumbsup:


    @Ulli In kurvigen Streckenabschnitten wird zügig gefahren, aber zwischendurch auch ganz chillig. Ich sehe da überhaupt kein Problem.


    Und selbst wenn mal jemand zurückfällt, gibt es genug Gelegenheiten sich wieder heranzufahren oder wir warten.


    Wichtig ist doch, dass jeder nur so schnell fährt wie er mag und sich wohlfühlt. Wir wollen schließlich alle Spaß haben, und kein Stress!

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • @T-Andi
    Ja, ich wollte auch mitfahren, kann aber noch nicht sagen ob ich arbeiten muss. Das erfahre ich erst am 06.05..

    RF G184 SL mit SP, Stubby, Schwarze Blinker, Fahrwerk SPS Street, Yokohama Style 2 Lenkrad, 18 Zoll ATH Cooper RS.

    • So Leute leider müssen wir jetzt im Kalender die Anmeldung für den Stammtisch festmachen.


    "Wer von Euch beim Stammtisch dabei ist, bitte unbedingt eintragen, da wir wegen der Location die genaue Teilnehmerzahl benötigen."

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Moin zusammen,


    hier mal die endgültige Tour --> KLICK


    ...mit etwas geänderter Streckenführung (Baustelle in Malente) und als Ziel das Kulinarium Bargteheide.


    Grüße Andi

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

    3 Mal editiert, zuletzt von T-Andi ()

  • Teilnehmer Tour:


    1. @T-Andi
    2. @Riff
    3. @wolkenfan
    4. @Jazzfield
    5. @Manic Miner
    6. @sliss
    7. Jens (mx-5.de) ?
    8. @Shimon
    9. Rüdiger (mx-5 Schrauber) ?
    10. @Ulli


    Neuigkeiten :) :


    Jörg (wolkenfan) steht uns als 2. Tourguide zu Verfügung :thumbup:


    Dann können wir ganz entspannt in 2 Gruppen a 5 Auto´s fahren bzw. haben noch Potenzial für weitere Teilnehmer.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Bin die Tour heute offen gefahren. Viele schöne Kurven hat T-Andi da rausgesucht. Für den Hagelschauer heute Mittag in Bad Segeberg konnte er ja nichts - zum Glück hatte ich Zeit, das Dach recht zuzumachen :thumbup:

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Schöne Strecke, auf einigen Abschnitten räuber ich auch ab und zu rum.
    Könnte ja mal unauffällig folgen. :D:whistling:

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Du kannst dich gerne uns anschließen am 18.05. :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter