30 Anni bestellstatus & Liefertermin

  • Manche Hersteller könnten sich an Audis "Apple Green" mal ein Beispiel nehmen. Wunderbar knallige Farbe die einfach super aussieht.

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Hallo , was für ein Zufall,


    werde meinen vor ein paar Tagen bestellten schwarzen nach Lieferung im März 2020 in Audi Apple Green oder in BMW java grün lackieren lassen.
    Der langjährige Hauslackierer meines Mazda Händlers macht für mich im Januar zwei Probelackierungen. Dann wird die Entscheidung fallen.
    Freue mich schon wie Kleinkind. :P

  • Hallo ANNI-BESITZER !!!!!
    Ich wollte nur noch einmal an das 1.Anni Treffen 2020 erinnern (hierzu gibt es auch einen eigenen Thread).....
    Wie treffen uns vom 01.-03.05.20 in der Nähe des Edersee (Raum Kassel) welcome-hotels in Bad Arolsen.
    Zur Zeit sind 6. Autos angemeldet, es wäre natürlich schön, wenn noch die ein oder andere Anni dazu käme!!!!


    Also denkt mal darüber nach und meldet euch an


    Viele Grüße
    Michael

  • Mazda Marketing interessiert mich eher peripher, ein tolles Produkt wohnt in meiner Garage.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe