ATH Neue Spoiler

  • Meine das mal hier, bei IG oder über Google gesehen zu haben... müsstest du mal suchen oder Herrn Hinsberger nach mehr Bildern fragen (auf der Homepage ist nur eines von einem roten ND)


    Edit gefunden:
    Hoingkers Mixxer

  • War die Frage nicht nach einem Bsp ohne seitliche AtH-Flaps?
    Das wäre o.g. von Hoingker/
    nur seitl. ATH-Flaps wäre bspw. o.g. von SPS/
    alle Teile wäre bspw meiner - siehe Galerie.

  • Der o.g. "alte" von SPS hat/ hatte mWn auch keine seitl. montiert. Der neue Besitzer müsste hier auch im Forum sein.
    Mehr Bilder sind über SPS Facebook/ Google Miata@sevenum zu finden.
    Gehen tut das schon/ die neuen kleinen seitl. Microflaps von ATH sind ja eigentl.auch kaum zu sehen ;).
    (Ich pers. würde dann aber nur die Frontseitenflaps ohne mittlere Lippe montieren oder es so wie Hoingker machen, aber einheitl. lackiert).

  • Hallo Leute hab heute den ATH Heckdiffusor für Serienauspuff verbaut. 8)
    Hat alles prima geklappt und passen tut er auch.
    Was aus der Montageanleitung nicht hervorgeht ist, dass man 2 weitere Löcher bohren muss um den Diffusor
    an den äußeren Enden mit der Heckschürze zu verbinden :huh:
    Es gibt auch keine genauen Angaben wo die Schraubverbindung gemacht werden soll :/ .
    Das Bild in der Anleitung ist wenig aussagekräftig :(
    Also macht 'Mann' es so wie es sinnvoll ist :thumbup:
    Ach - die beigefügten Befestigungsschrauben sind etwas lang. Hab kürzere genommen, muss man aber nicht.


    Momentan sind noch Klebestreifen zur Fixierung dran, aber ich finde es sieht sehr stimmig aus.
    Nicht zu protzig, aber doch eine ansprechende optische Verbesserung der unteren Heckpartie :thumbsup:


    1. Vorher


    IMG_20190301_124531_2.jpg



    2. Die Stelle mit der Blechmutter / Man kann sich gut an der kleinen Ecke orientieren


    IMG_20190301_124158_2.jpgIMG_20190301_124139_2.jpg


    3. Das gebohrte Loch (4mm) im Diffusor (auf beiden Seiten)
    IMG_20190301_124241_2.jpg


    4. Verklebt, verschraubt und angepinnt. Bild ohne die Klebestreifen folgt!


    IMG_20190301_140327_2.jpg

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''