ATH Neue Spoiler

  • ... ich finde es sieht sehr stimmig aus.
    Nicht zu protzig, aber doch eine ansprechende optische Verbesserung der unteren Heckpartie :thumbsup:

    Auf jeden Fall besser als wenn man ihm unter´s "Serien-Diff-Röckchen" gucken kann. :D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Warum zur Hölle ist der Ausschnitt für den Auspuff nur immer so groß? Oben ist viel mehr Platz als nach links und rechts. Wie im Original auch.


    Das sieht immer so aus, als hängt der viel zu tief. ^^

  • Es gibt Perspektiven da wirkt es tats. so. In der Realität ist korrekt montiert und ausgerichtet rundum etwa gleich viel (notwendiger) Platz (um keine Hitzeprobleme zu bekommen) -
    Bezug iVm After-Market ATH/ FMS/ Zymexx/ Fox ESD...(für die die Diff. auch gemacht sind;).
    Sound ATH Hinsberger
    ff.
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @MXdriver


    Mal zum Verständnis. Kommt der ATH diff. über den Orginalen? Hast du selbst lakiert, bzw. Welche Variante ist das jetzt?


    Lg

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Der Hauptkritikpunkt am Original-ESD ist für mich, dass man den (nicht gerade hübschen) Topf sehen kann.

    Du meintest sicher Original-Diff. ;)



    @Ogami
    Alle "Zubehör-Diffs" kommen über das Original. Diff und Heckstoßfänger des ND sind ein Teil. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Du meintest sicher Original-Diff. ;)


    Ich meinte schon den ESD - mein Gedankengang beim Schreiben war der, dass ich eigentlich vorhatte, zuerst den ESD zu tauschen, da die meisten ESD aus dem Zubehör keinen so großen Topf haben und (hoffentlich) nicht sichtbar sind mit dem original Diffusor ;)

  • @Ogami
    The PedalPusher war schneller als ich. Hat alles richtig beschrieben.
    Das Teil kommt lackiert von ATH, seidenglanz schwarz. Es gibt, glaub ich, auch noch Hochglanz. Kostet aber mehr.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • ATH bietet ab sofort die kleinen Flaps für die hintere Stoßstange, sowie für den Schweller an.
    Was mich nur wundert, ohne TÜV etc., da angeblich für die kleinen Flaps nicht notwendig!?
    Ich dachte immer alle Anbauteile im äußeren Bereich müssten eingetragen werden.
    Aber da scheine ich wohl nicht mehr auf dem laufenden zu sein.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke