4 Stück / 2 Paar SCC Spurverbreiterungen mit Zentrierung silber 5mm pro Rad/10mm pro Achse

  • @pelzebub


    hattest Du die Scheiben verbaut und war die Eintragung problemlos? Geht das noch mit den originalen Muttern? Im Gutachten steht was von unterschiedlichenRadbolzenlängen für die verschiedenen Scheibenstärken. Aber wir haben ja Muttern. Greifen die geforderten 8 Umdrehungen noch mit den originalen Muttern?


    Wenn das so einfach ist, nehme ich die Scheiben gern.



    Gruß Ulli

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • waren nicht eingetragen

    glaube ich gern. Für den von Dir angebotenen Artikel Nr. 22318 gibt es leider kein Gutachten zur Eintragung für den ND :( .


    Schade, dann ist das nix für mich.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

  • Hatte gerade mit SCC Kontakt,
    1.
    Nabenlochadaption mit zweifacher Zentrierung
    Unser
    System zur Adaption der Mittellochbohrung. Bis zu einer Dicke von 5mm
    kann i.d.R. das originale Befestigungsmaterial weiterverwendet werden.
    Bei Dicken von über 5mm werden längere Radschrauben benötigt, welche
    gesondert bestellt werden müssen.


    2.Wenn die Artikel Nummer nicht drin steht wird es eben eine Einzelabnahme.
    Wenn die Artikelnummer 22318 ist, handelt es sich auch um eine Adaption, die nicht im GA drin steht.
    Hierfür gibt es ein Festigkeitsgutachten.
    dieses ist im Bereich Download hinterlegt.


    Ich hoffe geholfen zu haben....

  • Man soll die Hoffnung zwar nicht aufgeben. Aber man muss schon genau hinschauen. Im Downloadbereich gibt es genau ein Dokument mit Festigkeitsgutachten. Darin ist die von Dir angebotenen 22xxx zwar angegeben, aber nur für Lochkreisdurchmesser 52,1 mm, wir haben allerdings 54,1 mm. Also nix mit Einzeleinstragung beim ND, es sei denn, ich gerate an einen blinden Prüfer.


    Aber halb so schlimm, neu und mit Gutachen für §19 Eintrag kosten die 4 Scheiben 58€. Dafür bekomme ich Sie dann auch gleich in schwarz.

    Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

    Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.