Tomason TN 16

  • schönes Rad, aber ohne TL kommt es nur halb so gut, wie es sein könnte. willste nicht?

    Nicht jeder will auf ein Grundmaß an Bequemlichkeit verzichten und nicht jeder möchte die Fahrdynamik des Fahrzeugs mit Tieferlegungsfedern verschlechtern!

  • Ich persönlich finde auch höhergewachsene Frauen/Autos attraktiv, so auch hier ;)


    Die von Ronotto angesprochene Argumentation triffts schon ziemlich, bin kein Fan von Tieferlegungen beim eigenen Auto. Kann jeder machen wie er will, aber für mich Langweiler bleibt es so wie es ist.

  • kein Problem, war auch nur mM und aus Interesse gefragt. die wenigsten haben glaube ich die Fahrdynamik im Sinn, wenn sie auf eine TL verzichten, aber (schwerere) Räder aus dem Zubehör montieren. den vermeintlich großen Verlust an Fahrkomfort muss natürlich jeder selbst beurteilen...

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Hey Kalle,


    ich habe auch die 18"er, allerdings hatte der Tüv heute etwas dagegen, einfach so einzutragen.
    Es fehlt nicht viel, aber hinten 0,5cm
    Und vorne vllt. 1cm, damit die Felge im Radkasten steht...
    Wie hast du das gelöst?


    Beste Grüße


    Alex

  • Tiefergelegt ist nicht, was genau meinst du mit Fahrwerkeinstellungen? Was ist da möglich?
    Alternativ gibt es ja die Kotflügelverbreiterungen im Sinne dieser Kunstoffklebeteilchen, aber das ist optisch natürlich nicht so der Hammer. Würde für diesen 1-1,5cm Felgenübetstand ungerne die Karosserie bearbeiten...


    Hat jemand die TN16 18" drauf ohne sonstige Arbeiten und hat es abgenommen bekommen?