Was wird sich im Modelljahr 2020 ändern?

  • [NEW] Polymetal Gray Metallic


    … das wäre meine Farbe gewesen. Mega!


    Schön, dass es ihn weiterhin gibt mit dem 184 PS Motor!

  • Genau so ließt es sich allerdings. Vermutlich auch zu geringe Nachfrage, nehme ich an.

    Lese ich auch so heraus, mal abwarten bis mehr Meldungen dazu eintrudeln. Solange nix passiert, bin ich die nächsten Jahre ja sowieso erstmal versorgt :D

  • Ich hab mal quick and dirty versucht die neue Farbe zu interpretieren :thumbsup: Ich erhebe keinen Anspruch auf Korrektheit, hab mich an anderen Polymetal-grauen Mazda3 orientiert, aber die sehen ja auch auf jedem Foto anders aus. Außerdem ist es immer schwierig ein helles Auto abzudunkeln. Aber naja, einfach nur eine Spielerei aus Spaß an der Freude :)


    JSC04642.jpg

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich hab mal quick and dirty versucht die neue Farbe zu interpretieren :thumbsup: Ich erhebe keinen Anspruch auf Korrektheit, hab mich an anderen Polymetal-grauen Mazda3 orientiert, aber die sehen ja auch auf jedem Foto anders aus. Außerdem ist es immer schwierig ein helles Auto abzudunkeln. Aber naja, einfach nur eine Spielerei aus Spaß an der Freude :)


    JSC04642.jpg

    Sieht super gut aus! Hätte ich keine Anii würde ich mir den Mixxer in Poly bestellen. :thumbsup:

    Mazda Mx-5 RF 30th Anniversary Edition (Nr 2596/3000)
    (H&R 35mm Tieferlegungsfedern / H&R Spurplatten H40mm V36mm / ZStyle#1YOKOHAMA Anniversary Lenkrad / Fox ESD 2x70 Rechts)

  • Genug? Abgesehen von einer kurzen Zeit nach RF-Markteinführung, wo es das ST in graphit- und parallel den RF in matrixgrau gab, hat es immer nur ein Grau beim MX-5 gegeben. ;)


    Ich finde diese neue Farbe soooooo super und habe sie mir für den MX-5 gewünscht. Wenngleich ich deine grundsätzliche Meinung, dass es zu wenige Farben gibt, teile. ;)

  • Genug? Abgesehen von einer kurzen Zeit nach RF-Markteinführung, wo es das ST in graphit- und parallel den RF in matrixgrau gab, hat es immer nur ein Grau beim MX-5 gegeben. ;)


    Ich finde diese neue Farbe soooooo super und habe sie mir für den MX-5 gewünscht. Wenngleich ich deine grundsätzliche Meinung, dass es zu wenige Farben gibt, teile. ;)

    Gut ist alles Definitionssache, aber wir haben:


    Purweiß
    Arachneweiß
    Mondsteinweiß
    Matrix-Grau
    Onix-Schwarz


    Wir hatten:
    Graphitgrau
    Saphirblau


    Wir bekommen:
    Poly


    ...


    Für mich irgendwie alles Shades of grey.


    Ich freue mich ja, dass jeder seine Nuance in der Farbe wählen kann.
    Nur ist es doch irgendwie ähnlich, wenn man das gesamte Farbspektrum anschaut.


    Aber ich drifte wieder in eine Farbdiskussion ab. Sorry dafür ^^