13.07.19 Tour ab Hamburg Richtung Ratzeburg / Schaalsee

  • Hallo @Pringles,


    du hast schon gesehen, von wo aus wir starten ?


    "Aral-Tankstelle / McDonalds Stapelfeld"


    Da hast du schon eine Anfahrt von 256 km (2 Stunden 38 Minuten), oder willst du unterwegs zusteigen ? Wenn ja, dann schreibe bitte T-Andi an per PN, damit er das einplanen kann.


    Roadstergrüße vom wolkenfan


    Jörg
    car_smiley_177.gif

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • ...ein aufmerksamer Beobachter bist du, wolkenfan. Nein, alles ok so wie es ist. Es sind sogar 300km Anfahrt, weil ich Landstraße fahren werde.
    Beim Stammtisch werde ich nicht teilnehmen, ich muss ja auch wieder zurück....


    Freue mich


    Gruß Martin

  • @Pringles


    Respekt!!! Dann hast du am Ende des Tages 800 km auf der Uhr 8o

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • @Koenich


    Klar kommst du mit


    1. T-Andi
    2. wolkenfan
    3. Manic Miner
    4. sliss
    5. Not
    6. Luemi
    7. The PedalPusher
    8. Joeky
    9. Jazzfield
    10. Ulli
    11. Shimon
    12. Max
    13. Pringles
    14. Ralf aus Weyhe
    15. Koenich


    Bitte trage dich im Kalender noch ein. Kommst du auch mit zum Stammtisch ? Wenn ja, dann bitte im Kalender eintragen ob mit oder ohne Partner.


    Grüße vom wolkenfan
    car_smiley_177.gif

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Ich würde mich ggfs. spontan doch noch für eine Mitfahrt entscheiden. Muss aber noch mal in mich gehen, da ich (hoffentlich, ist noch nicht fix) am Tag davor in den Ruhrpott fahre. Muss schauen ob ich die 1000km binnen so kurzer Zeit abreißen möchte.


    Gibts ne absolute Deadline für die Anmeldung? :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Gibts ne absolute Deadline für die Anmeldung? :)

    Nein, eigentlich nicht.


    Da wir zur Zeit 2 Tourguides sind, ist jedoch die Teilnehmerzahl auf ca. 20 Fahrzeuge begrenzt...


    Nochmal zur Erinnerung: Wer anschließend am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte im Kalender eintragen -> KLICK


    Bitte auch eintragen, ob ihr allein kommt oder mit Begleitung ;) ! Danke.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Teilnehmer:


    1. T-Andi
    2. wolkenfan
    3. Manic Miner
    4. sliss
    5. Not
    6. Luemi
    7. The PedalPusher
    8. Joeky
    9. Jazzfield
    10. Ulli
    11. Shimon
    12. Max (NA)
    13. Pringles
    14. Ralf aus Weyhe (NC)
    15. Koenich
    16. RollerRalf

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter