• Moin,


    würde meinen G184 ESD gerne verkaufen. Noch habe ich ihn verbaut, der kann allerdings kurzfristig abgebaut und im optimalfall bei Bremen abgeholt werden.
    Laut Vorbesitzer wurde der ESD nur wenige KM bis zum Tausch gefahren, ich bin ihn nun rund 1500km gefahren, er sollte also schon einigermaßen eingefahren sein.
    Der ESD soll seeeehr ähnlich dem Bastuck für den G160 sein, dieser kostet allerdings wesentlich mehr. Klanglich wirds ein bisschen dumpfer und tiefer. Klingt nicht schlecht, ist aber nicht mein Fall. Ich mag den G160er lieber, das ist auch der einzige Verkaufsgrund.


    Versand biete ich vorerst nicht an, da der ESD bei meinen Eltern liegt und sie sich dann um den Versand kümmern müssten. Wer Versand (inkl. Kosten) selbst organisiert (Sprich Abholung beauftragt und so) dem könnte ich das vermutlich (nach Absprache) anbieten.


    Preis: 100€ Festpreis.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich wäre schon interessiert, da ich gerne einen etwas dumpferen Sound hätte mit gleichzeitiger Serienoptik bei den Endrohren.
    Dass der ESD grundsätzlich auch an den G131 passt habe ich glaub ich irgendwo hier gelesen. Aber wenn ich mir diesen genial designten „Innenausbau“ anschaue habe ich etwas Sorge, ob sich nicht vielleicht doch etwas an der Motorcharakteristik ändert... ?( ?!
    Vielleicht magst Du mich mal vormerken, und ich versuche das schnell zu eruieren...


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Bin raus... lohnt such wohl nicht bei meinem Kleinen


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby