Neuer Rückruf ?

  • Hallo,


    Bin von meinem Händler kontaktiert worden dass mein Mx5 ND160 aus 2018 in die Werkstatt muss.


    Auf Nachfrage zur Rückrufursache gab’s nur die Aussage dass ein Softwareupdate ausgeführt wird.


    Wisst ihr mehr darüber ?


    Termin ist in 2 Wochen.


    Gruss aus Luxemburg,


    Claude

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Ist damit vielleicht der "Panikalarm" gemeint? Das wurde bei mir, mitsamt der 1. Durchsicht, auch via Softwareupdate behoben, soweit ich mich erinnere.

    MX-5 ND - SAKURA - MATRIXGRAU - G131


    “I think a lot of psychopaths are just geniuses who drove so fast that they lost control.”
    Criss Jami, Killosophy

  • Kurze Frage, wie war das mit dem Software update bei verbautem Verdeck Modul Mods4cars beim RF, musste es vorher ausgebaut werden, oder reicht die Deaktivierung?
    Sorry wenn off topic.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

  • Kurze Frage, wie war das mit dem Software update bei verbautem Verdeck Modul Mods4cars beim RF, musste es vorher ausgebaut werden, oder reicht die Deaktivierung?
    Sorry wenn off topic.

    Ich hab meins einfach vor dem 1. Kundenservice Deaktiviert und nach dem Kundenservice hatte ich diesen Panikalarm Rueckruf auch drauf. Dann einfach wieder aktiviert.

    Magmaroter G-160 RF 2.0 (2018) Sportsline mit Sportpaket - Zymexx Frontmeshgrill 's', smartTOP Dachmodul, dunkle Seitenblinker, Sound-Enhancer Delete, Mishimoto Oil Catch Can, Silver's Neomax-N Fahrwerk, Hardrace Domstrebe Vorderachse