Abpolstern der OEM-Sitze

  • Ich fahre seit 2 Jahren so rum. Würde ich immer wieder machen. Ist mir immer noch zu hoch. Nächstes Jahr werde ich mir wohl das amerikanische Sitzuntergestell gönnen. Das muß - bei dem Preis - wohl vergoldet sein.



    Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Super, danke für deine Antwort. Hast du nur dieses Band ausgehängt oder auch das Netz eingeschnitten? Und hat sich über die Zeit optisch was an den Sitzen verändert?


    Die Sitzschiene hatte ich gestern auch gefunden, allerdings nicht den Verlinkten Beitrag dazu. Sehr interessant. Die Teile sind nur echt etwas teuer. Vor allem müsste ich das dann für beide Seiten besorgen, sonst würde mich die Asymmetrie die ganze Zeit nerven :D

    Gruß Mike


    MX-5 RF G184 - SPS Street, MPS5 auf Sparco FF1, 18mm H&R TRAK+ hinten, Roku ESD mittig inkl. Diffusor, Zymexx ZStyle Classic Lenkrad, Sitztieferlegung Fahrerseite

    Skoda Octavia iV Combi - PHEV (link)

  • Erfahrungsbericht Blackbird Fabworx - Aurora Auto Design Adjustable Low Profile Seat Base


    So heißt der Thread hier bei Interieur.
    Ich habe ein Band abgeschnitten. Leder ist wie vorher. Das wird von mir aber auch regelmäßig so 1x monatlich mit Sonax-Lederpflege eingecremt. Und zwar richtig dick aufgetragen. Über Nacht zieht es ein. Am nächsten Tag sind noch leichte Flecken zu sehen. Die sind dann nach einer Fahrt mittels Popopolitur weg.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler