Hallo Freunde des natürlichen Glanzes
Meine White Pearl eben vom Beauty Doc meines Vertrauens abgeholt
3 Tage ohne meinen geliebten Mixxer
Es wurde eine neue
Keramikversiegelung nach 2 Jahren verarbeitet die kommt aus Dubai von der Fa Mayvinci die nur an certifizierte Fachbetriebe verkauft wird die speziell mit dem Produkt geschult wurden.
Es wurde folgende Arbeitsschritte gemacht:
- Gründliche Fahrzeugwäsche von Hand und Verdeckreinigung
- Trocknung und abkleben der Plastikteile
- Lack Reinigung durch Sio 2 Flüssigkeit für Tiefenglanz
- Lack Korrektur mit Rupes Medium Cut und dazugehörigen Pad
- Zwischenschritt durch IPA ist Alkoholreinigungsflüssigkeit
- Vorbereitung der Lack Oberfläche durch einen Primeressence der einen tiefen Hoch und Nassglanz erzeugt
- Applizieren mit einem Applikator und Microfasertuch sehr fein das Coating von der Versiegelung C 16
Eigenschaften von Mayvinci C16:
Standzeiten bis zu 3 Jahren waschanlagenkratzfest verleiht dem Klarlack eine Schichtdicke von 2-3mü
Sehr hoher Glanzgrad
-5 Minuten Ablüftzeit das Restmaterial abtragen und mit einen speziellen Tuch nachgewischt
- Felgen gesäubert und mit Eco Shield keramik versiegelt
- Grundaushärtung erfolgt über Nacht
- Innenreinigung, polieren der Einstiegsleisten und Alcantara Teile in Seidenmatt, versiegeln der Seitenwangen mit ausbessern der abgeschürften Aussenseiten
- Verdeck abkleben dann Versiegelung mit zwei mal aufsprühen mit Fabrik and Leathers Standzeiten bis zu einem Jahr muss 24 Stunden trocknen und nicht in Berührung mit Wasser kommen
- Aufträgen des Overcoats
- Reinigung der Frontscheibe und entfetten
- Versiegelung der Frontscheibe auf keramischer Basis Standzeiten bis zu einem Jahr ![]()
Das Ergebnis spricht für sich hier ein paar Bilder... ![]()
![]()
![]()
Bin sehr Zufrieden weil mir das Der Spaß wert ist
L.G RICARDO