Stammtisch Classic Remise Düsseldorf

  • Wenn für mich und meine Frau auch noch nen Plätzchen frei wäre, dann würden wir uns auch gerne dazugesellen :thumbup:
    Im Kalender hab ich uns auch mal eingetragen...


    Wir würden auch etwas eher kommen, denn wenn man schon einmal dort ist, möchte man sich auch mal umschauen :rolleyes:

  • Hallo zusammen,
    Parkplatzreservierungen nur bei wirklichen Club/Oldtimer Treffen über die Classic Remise :( .
    Sollte aber auch so mit Parkplätzen klappen.
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Gemeinsames Parken wird wohl nicht gehen, aber so lange keine Veranstaltung ist kann man immer auf dem Gelände der Remise parken. Es gibt am Anfang und Ende des Parkgeländes der Classic Remise größere Parkfläschen, die vielleicht ne Möglichkeit bieten unsere ND´s zusammen zu stellen. Richie und ich werden ab 16 Uhr da sein !
    Morgen darf ich meinen MX wieder fahren, wenn die Werkstatt es hoffentlich alles gerichtet hat !!

  • Es ist aber kein MUSS, mit dem ND zu erscheinen, oder? Je nach Wetter komme ich mit der KTM, dem ND oder Suzuki ( Fahrrad ist mir zu weit :D )

  • MX5 und Motorrad haben bei mir ein Saison Kennzeichen. Hätte ich mir dieses Jahr sparen können :( .
    Dafür werde ich mit dem Fahrrad anreisen. Dann gibt es einen freien Parkplatz mehr. ;)
    Ich habe irgendwie die Anzahl der Anmeldungen nicht genau im Blick. Im Kalender sind 18Teilnehmer plus 2Begleitungen. Bitte korrigieren, falls ich nicht richtig gezählt habe :rolleyes:
    Tisch ist für 20Personen reserviert. Sollte im Vorfeld erkennbar sein, dass wir doch mehr werden, werde ich mich am Samstag auf meinen Drahtesel schwingen und noch einmal versuchen ein paar zusätzliche Plätze zu reservieren.
    Telefonisch ist das wohl etwas schwierig.
    Gruß
    Dietmar

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Tragen wir eigentlich alle eine Stubby Antenne auf dem Kopf als Erkennungszeichen? :)

    MX-5 G131, Exclusive Line, graphit grau Metallic, H&R Federn 30mm, JR11 17x8,25 Bronze matt, Zymexx/Fox Gen4 mit Heckdiffusor, Lenkrad ZStyle#2Performance, Heckspoiler matt, Frontmeshgrill, Blinker schwarz, Stubby usw. :)

  • Wir werden auch nicht mit dem Roadrunner I kommen, sondern mit Roadrunner II...
    Aber der braucht sich ja auch nicht zu verstecken ;)